Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
25.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
25.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
25.06.2020
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Würden Sie uns mitteilen was genau Ihnen an Ihrem Aufenthalt im Nordseehotel Wilhelmshaven nicht so zugesagt hat? Dann hätten wir die Chance auf Verbesserung. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unseren Qualitäten überzeugen zu können.
17.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
11.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
11.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
05.06.2020
Leider fiel unsere Anreise in die Zeit als die Bundesländer wegen der Corona-Epidemie die Anreise absagten. Dies erfuhren wir auf halber Anfahrt durch das Radio. Bei Nachfrage im Hotel wurden wir trotzdem gedrängt anzureisen (80% Stornokosten). Auf Grund der eingeschränkten Freizeitmöglichkeiten sind wir dann einen Tag eher abgereist. Ein Wellnessnutzung war nicht möglich. Auf Grund der Lage des Hotels können wir eine touristische Nutzung nicht empfehlen. Von Fernseher und Tablet abgesehen entspricht die Ausstattung und der Eindruck vom Hotel den Anfang 90-ziger Jahren.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das stimmt leider nicht ganz. Bei Ihrer Anreise gab es noch keinerlei Einschränkungen und alle Hotels hatten ganz normal geöffnet. Dadurch waren wir auch komplett ausgebucht und Sie hätten aufgrund einer Stornierung am Anreisetag 80 % zahlen müssen laut Kurzurlaub Vertrag. Der Wellnessbereich und alle Einzelhändler, etc. hatten zu diesem Zeitpunkt komplett geöffnet. Erst am 4 Tag Ihres Aufenthalt kam es dann aufgrund der veränderten Lage zu Einschränkungen, welche wir leider nicht beeinflussen konnten. Sie hatten ein kernsaniertes Zimmer mit Meerblick. Sollte Ihr Aufenthalt aufgrund der Umstände nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie soabald die Krise zu Ende ist, noch einmal von unseren Stärken im Nordseehotel Wilhelmshaven überzeugen zu können und Sie dann wieder begrüßen.
23.03.2020
Waren schöne Tage. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Nordseehotel Wilhelmshaven wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.03.2020