Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super sauberes, sehr schönes, gemütliches Familienhotel

    von Annemarie 11.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste bzw. Freunde, ersteinmal vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und dann (weil wir nun in Winterpause gehen) möchte ich allen Gästen vom Hotel Windjammer vielen vielen Dank sagen und Ihnen eine schöne Winterzeit wünschen mit guter Gesundheit und in der Hoffnung, das wir uns mal wieder sehen, vieleicht ja im Jahr 2017 ! Bis dahin alles Gute von Olaf Duevel und meinem fleißigen und nettem Teamn PS: Auch die Zusammenarbeit mit den Damen und Herren von Kurzurlaub ist wie immer, sehr charmant gewesen. Auch Ihnen auf diesem Wege alles Gute!
    19.11.2016

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee

    Wir hatten 4 sehr schöne Tage an der Nordsee im Hotel Windjammer. Hotel und Zimmer waren sehr schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und wir hatten viel Auswahl. In den 4 Tagen haben wir unter anderem die Seehundstation in Friedrichskoog und das Meeresmuseum in Büsum besichtigt. Was uns nicht so sehr gefallen hat war das \"Museum am Meer \" in Büsum. Für ein \"Heimatmuseum\" war es ein wenig lieblos und man konnte verschiedene Informationsmedien nicht benutzen weil sie nicht funktionierten. Das Wetter war gut, ab und zu ein bisschen Regen, was ja im Herbst ganz normal ist. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder. :-)

    von Martin 07.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr gute Unterkunft, großes Zimmer mit Balkon

    Kleines charmantes Hotel mit netten Mitarbeitern und gutem Service

    von Werner 03.11.2016
  • 5,5 Punkte

    schönes und gut geführtes 3 Sterne Hotel

    schönes und gut geführtes 3 Sterne Hotel in Deichnähe. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Die Rezeption konnte gute Ausflugtips geben und war sehr freundlich. Es wäre schön, wenn man auch mit Karte bezahlen könnte.

    von Thorsten 02.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Kleines, schönes, schnuckeliges Hotel

    Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind super. Das Bad könnte etwas geräumiger sein, ist aber sauber, was natürlich am wichtigsten ist. Das Personal ist sehr bemüht, einem einen rundum schönen Urlaub zu bieten.

    von Heiner 25.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Wir haben uns gefühlt, wie bei Mutter`n

    Wunderbare erlebnisreiche Tage durften wir im Hotel Windjammer verbringen .Schon bei der Ankunft waren wir angenehm vom freundlichen Empfang überrascht Der Kaffee und Kuchen am Nachmittag war eine angenehme Geste und das Frühstücksbüfett, einfach \"wau\". Besser geht nicht. Alles war gepflegt und sauber .Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und auf jeden Fall einen Besuch wert.

    von Peter 23.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurzer Trip an die Nordsee

    Nach langer Autofahrt wurden wir sehr herzlich begrüßt und sofort kurz und knapp über alles wichtige informiert. Ausgestattet mit allen notwendigen (Ortsplan/Infos über Sehenswürdigkeiten/Öffnungszeiten uvm.) sind wir noch am Anreisetag auf Entdecker tour gegangen.Kurze Wege im Ort, zur See ,wie auch zur Einkaufspromenade zeichnet die Lage des Hotels aus.Eine hervorragende Hotel- Küche sollte auch nicht verschwiegen werden.Fazit: Ein gelungener Kurzurlaub ,den wir sicherlich wiederholen werden. Vielen Dank an das gesamte Hotel-Team.

    von Bernd 20.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Ruhiges sauberes Hotel

    von Thomas 18.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Kann man sehr gut weiterempfehlen !!!

    von Petra 17.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Schönste Tage im sonnigen Herbst

    Kleines aber feines Hotel. Auf Wünsche wird sofort reagiert. Super Frühstücksbufett und leckeres regionales Menü.

    von Irmgard 12.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.