Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der kleine Hans - GARDELS Basics"

84 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Raus auf`s Land mit wine and dine

    Kurz mal raus aus dem Alltag, Nordseeluft geniessen in Büsum und lecker Essen in gepflegten Hotel, mehr geht nicht.

    von Hans Heinrich 23.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Gisela 18.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Sehr Aufmerksames kompertentes Personal.Top Essen.Kann man umbedingt weiter empfehlen.

    von Wilfried 24.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Pfingsten an der Nordsee

    Wir hatten wirklich tolle Tage an der Nordsee !Zimmer waren modern und schön eingerichtet. Es war super sauber! Das Essen war der Knaller; Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Mein einziger Kritikpunkt: Das Restaurant und der Eingangsbereich könnten eine Verjüngungskur vetragen. Da aber alles pikobello sauber war, kann man darüber hinweg sehen. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen! Danke für das schöne Wochenende und nochmals Kompliment an die Köche!

    von Dorit 23.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit mit Golf

    von Kerstin 04.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Raus auf`s Land mit dem Rad entlang dem Nordseeküstenradweg

    von Sven u. Anja 24.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Kuschel Wochenende

    Wer einfach mal dem Alltag entfliehen und sich etwas Erholung gönnen möchte, der ist im Hotel “Der kleine Hans - GARDELS Basic“ bestens aufgehoben. Wir hatten vom sehr vielfältigen und frischen Frühstück bis hin zum perfekten 3-Gänge-Menü (bzw. Fondue) ein vollkommen gelungenes Wochenende! Vielen lieben Dank nochmal an das nette und kompetente Personal für die tolle Betreuung! (Ein ganz kleiner Wermutstropfen war das neue Bad auf dem Zimmer. Es ist etwas hellhörig bzw. aufgrund der Struktur und des Materials hallt es darin. Vielleicht kann man dort noch etwas bezüglich Schalldämmung tun?) Danke für ein tolles Wochenende - wir kommen wieder! :)

    von Sarah 28.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Kuschel Wochenende

    Die neu renovierten Zimmer im kleinen Hans sind pfiffig und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen, wird hatten ein Arrangement mitHalbpension: einem 3 Gänge Menue und Fondue. Das Essen und auch das Frühstück waren qualitativ sehr hochwertig und gut. Zimmerservice und die Sauna bzw. Sport haben wir nicht genutzt.

    von Kerstin 20.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Wochendtrip

    Das Hotel ist zu empfehlen! Wir hatten das „Kuschelwochende“ gebucht, das Preis–Leisungs–Verhältnis ist spitze!!! Das Personal super freundlich!,

    von Nikola 26.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Tolles Kuschelwochenende

    Die Zimmer sind sauber und top eingerichtet. An die im Zimmer stehende verglaste Dusche gewöhnt man sich schnell. Die ist auch mit einem Vorhang abzugrenzen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Das Abendessen (Candle-Light Dinner und Fondüabend) war lecker, reichlich und mit frische Zutaten. Zur Nordsee ist es auch nicht weit, ca. 25 Minuten mit dem Auto.

    von Kai 24.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Der kleine Hans - GARDELS Basics


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.