Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Landhaus Gardels"

59 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Champagner Träume an der Nordsee

    von Christof 21.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Champagner Träume an der Nordsee

    von Bernd 16.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Champagner Träume an der Nordsee

    Von aussen schaut es schon aus als ob die Zeit stehen geblieben ist. Aber von innen ist es toll! Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist große Klasse und super freundlich! Der Rundflug mit dem Chef des Hauses ist große Klasse und nur zu empfehlen! Wir kommen auf jeden fall wieder. Lieben dank und alles Gute!

    von Jennifer 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Champagner Träume an der Nordsee

    Unsere Champagnerträume haben sich im Ringhotel Gardels erfüllt. ;-) Mein Mann und ich hatten 5 wunderschöne Tage in St. Michaelisdonn. Besonders erwähnenswert ist der Rundflug über Dithmarschen mit dem Hotelchef Herrn Peters, der uns dazu auch interessante Informationen über das Land gab. Kulinarisch verwöhnt wurden wir mit dem im Reisepreis enthaltenen 3-Gang- und 4-Gang-Menü, dazu jeweils ein Glas Champagner. Das Frühstück war auch hervorragend, es fehlte an nichts. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Schade, dass es mit den Fahrrädern nicht geklappt hat aber dann hätten wir es sicher auch nicht geschafft, uns die wunderschönen Orte Brunsbüttel , Büsum, Friedrichstadt, Heide, Meldorf, Marne und Burg anzusehen.

    von Petra 08.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit an der Nordsee 2

    Hat gepasst

    von Thomas 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit an der Nordsee 2

    würde ich jeden empfehlen

    von Ines 19.04.2022
  • 5,7 Punkte

    7 Verwöhntage an der Nordsee

    Es war ein absolut schöner Urlaub. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Essen hochwertig, sehr gut und reichlich. Absoluter Sonnenschein war der junge Azubi, wir hoffen daß er so bleibt 😃

    von Sylvia 12.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Genießertage an der Nordsee - 3 Nächte

    von Bernard 18.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Champagner Träume an der Nordsee

    Ein rundum tolles Wochenende mit super netten Personal. Das Essen war einfach Klasse. Das Personal sehr aufmerksam! Das Hotel kann man nur empfehlen. Leider ist in Sankt Michaelisdonn nicht ganz so viel anzuschauen. Man muss weiter fahren. Zu empfehlen ist auch der Rundflug vom Chef des Hotels. Danke für das tolle Wochenende

    von Thorsten 29.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Champagner Träume an der Nordsee

    Der Rundflug war super!

    von Mischa 22.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Landhaus Gardels


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.