Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ambassador hotel & spa"

79 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    von MICHAEL 02.12.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    von Lars 01.11.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Tolles Hotel, tolle Tage, aber absolut enttäuschendes Restaurant - sowohl von der Qualität, als auch vom Service. Nachdem wir ein hartes, säuerlich schmeckendes Risotto haben zurück gehen lassen, war die Reaktion vom Personal nur ein „ohhh.“.

    von Thorben 10.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    von Otto 10.10.2023
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Die Saunen öffnen erst um 14:00 da er ein Wellness Hotel zu spät. Der Balkon ist voller Müll gewesen. Beim Check out wurden wir mit diesen Problemen nicht erst genommen. Für diese Qualität sind ca 790€ g er ein Wochenende zu teuer

    von Alexander 03.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Vielen Dank für den guten Service, vor allem auch an die Rezeption

    von Yvonne 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Es war wunderschön in ihrem hotel nur zu wenig Parkplätze und fahrstühle sind zu klein und beim ein schecken wurden wir nicht aufgeklärt mussten es selber raus finden wo wir was machen konnte und wo man parken konnten aber sonst war alles super

    von Morris 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Tolles Hotel in bester Lage. Arrangierte Belegschaft und leckeres Essen Sehr zu empfehlen

    von Torsten 12.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantikspezial in St. Peter-Ording

    von Hanna 07.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantikspezial in St. Peter-Ording

    Toller Wellnessbereich und beste Strandlage des Hotel! Insgesamt sehr zu empfehlen. Einzige Kritik- "Wohlfühlmassage" war mit 20 Minuten leider zu kurz.

    von Larissa 07.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

ambassador hotel & spa


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.