Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

200 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzreise ins Paradies in der Therme Erding

    von Daniel 19.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    von Norbert 14.04.2022
  • 4,4 Punkte

    Fit & Fun Kurzreise in Erding inkl. Tageskarte Thermenwelt Erding

    Trotz 4 Sterne Hotel: -Trotz Aufhebung aller Coronaregeln in Bayern wurde an Check-in bei Anreise plötzlich ein 3G Nachweis verlangt.. -Rezeption nicht 24h besetzt -Frühstück war eintönig man musste am ersten Tag eine Auswahl treffen und wurde dann auch nicht mehr gefragt ob man was für den nächsten Tag ändern wolle... Somit gab es die 3 Tage das selbe Frühstück die Qualität war nicht so gut... -Sauna geschlossen angeblich wegen Corona... vermute aber aus kostengründen. Weil nur 3 Zimmer in einem 90 Bett Hotel gebucht waren... Parkplatz im Hotel wurde mit 12€ verbucht... Angebot vom Hotel man kann ja auf dem öffentlichen Parkplatz parken. - Somit musste man den vollen Preis von 122€ pro Zimmer für ein 4 Sterne Hotel bezahlen... was zu diesem Zeitpunkt eigentlich einem höchstens 3 Sterne Hotel entsprach.. Alles in allem eigentlich ein schönes Hotel nur das drumherum macht es leider nicht so schön.

    von Marvin 08.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Rutschenspaß & Südseefeeling für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Andre 01.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Rutschenspaß & Südseefeeling für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Robert 28.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    Es war wundervoll bei euch alle sind super freundlich

    von Aaron 28.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    Es war ein schöner Aufenthalt. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr nettes Personal.

    von Alexander 22.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Manuel 16.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Rutschenspaß & Südseefeeling für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Samira 15.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    von Viktoria 09.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
200 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.