Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

200 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rutschenspaß & Südseefeeling für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Michael 28.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurzreise ins Paradies in der Therme Erding

    von Jessica 26.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Vitaltag für Leib & Seele inkl. Therme Erding

    Die beiden Kollegen am Empfang waren super nett und hilfsbereit. Leider sind wir nachts um halb 12 nicht auf unser Zimmer gekommen weil die Türverriegelung nen Drücker hatte. Mussten dann die Notfallnummer wählen aber nach 15 Minuten war der Kollege vor Ort und hat uns rein gelassen. Auch fürs Frühstück muss ich leider Punkte abziehen. Wir hatten uns so aufs Buffet gefreut das gab es aber leider nicht. Man muss am Abend vorher wählen was man will. Im Großen und Ganzen war es OK, wir werden beim nächsten Ausflug nach Erding aber mal ein anderes Hotel testen. Trotzdem Daumen hoch!

    von Normen 24.08.2021
  • 4,1 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    Wir hatten die Klimaanlage angemacht, dann hat es angefangen von der Decke zu tropfen. Mussten dann das Zimmer wechseln. Sowas darf in einem 4 Sterne Hotel eigentlich nicht sein.

    von Michael 20.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzreise ins Paradies in der Therme Erding

    von Vanessa 19.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wohlfühltage in der Therme Erding

    von Lilli 09.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Andreas 09.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Ein galaktischer Tag für die ganze Familie in der Therme Erding

    Tolles Hotel, super nettes Personal. Sehr aufmerksam und zuvorkommend Sehr saubere Zimmer. Therme Erding war das Erlebnis wert.

    von Julia 30.07.2021
  • 3,4 Punkte

    Vitaltag für Leib & Seele inkl. Therme Erding

    von Aygul 13.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Rutschenspaß & Südseefeeling für die ganze Familie in der Therme Erding

    von Christine 02.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
200 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.