Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in den Bergen mit Hund

    von Anna 16.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

    von Richard 12.12.2023
  • 4,2 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Emma 05.12.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Claudia 02.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit in den Bergen mit Hund

    Alles in allem war es Top Leider war der Poolbereich zu wegen Renovierung Dafür Cafe & Kuchen umsonst

    von Stefan 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem spontanen Kurzurlaub. Es ist zwar kein neues modernes Hotel, aber es hat Charm und ist Sauber und wir waren bestens versorgt, u. a. mit einem schönen Candle-light-Dinner. Wir merken uns das Hotel auf jeden Fall. Kleiner Wehrmutstropfen wäre die Parkgebühr für Hotelgäste, aber es war vorher wenigstens bekannt und wurde in Kauf genommen.

    von Nadia 12.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Alexander 11.11.2023
  • 5,2 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Super Arrangement. Wir waren sehr zufrieden.

    von Martin 10.11.2023
  • 5,5 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Super Lage, Ausgangspunkt für Erlebnisse, wir waren zufrieden, Freundlichkeit des Personals, Gastronomie-Angebot gut

    von Erika 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir sind mit Allem sehr zufrieden und können das Hotel wirklich empfehlen. Tolle Landschaft!

    von Katrin 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.