Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Eva 06.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    Sehr gemütlich. Sehr nettes Personal.

    von Cornelia 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in den Bergen mit Hund

    von Markus 05.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    von Wolf-Rainer 05.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    von Claus 04.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    Schönes Silvesterabend mit live Musik sehr gutes Buffet und Feuerwerk.

    von Steffen 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    Es war ein schöner Aufenthalt. Unser Zimmer war schon etwas Vintage, was die Ausstattung angeht, aber noch top in Schuss. Leider gab es abends nur ein Menu Angebot, welches preislich schon ziemlich gehoben war u auch einigen anderen Gästen nicht gefallen hat, da hätte man sich gewünscht a la Karte zu essen.

    von Stefan 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    Es ist ein großes, gemütliches Haus. Sehr nettes Personal, alles sauber. Gutes Essen. Kuschelige Bar. Der Silvesterball mit guter Band, leckerem Essen und tollem Feuerwerk war sehr gelungen. Gleich vorm Hotel fahren Zug und Bus, so dass man sehr gut zur Zugspitze und anderen Orten kommt. Für die Verkehrsmittel bekommt man im Hotel eine Gästekarte und zahlt somit nichts. Wir kommen mit Sicherheit wieder

    von Angelika 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Besinnliche Weihnachten im Zugspitzdorf Grainau

    Familiäre Atmosphäre trotz mehrerer Häuser, die zum Hotel dazugehören. Modern und doch heimelig, bemerkt man die Vielzahl der Gäste überhaupt nicht. Das Buffet-Konzept zu den Essenszeiten (HP habe ich gebucht) ist optimal. Lediglich die Bedienung (zumindest die wir hatten) sollte öfter mal Blickkontakt zu ihren Gästen an den Tischen aufbauen.

    von Peggy 03.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    Der Silvesterabend war sehr gut vorbereitet. Alles war sehr festlich gedeckt und das Slivesterbüfett war reichhaltig und es war für jeden Geschmack was dabei einfach nur spitze

    von Margarita 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.