Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn München Süd"

438 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    holiday inn

    von Wolfgang 29.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel für einen Wochenendtripp mit Kindern

    von Eva 28.08.2016
  • 4,8 Punkte

    München 01

    von Joachim 21.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Wir waren zufrieden

    Das Zimmer war sauber, das Hotel auch, wir haben abends im Hotel gegessen , die Preise waren angemessen, das Essen hat geschmeckt.

    von Eva 25.06.2016
  • 5,9 Punkte

    gutes Hotel, mit guter U- Bahnanbibdung

    Das Hotel ist im Süden, im Viertel mit vielen afrikanischen Ausländern, was aber überhaupt kein Problem war. Alle waren sehr sympatisch und hilfsbereit. Sehr nettes Personal, Zimmer groß und sauber. Das Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Für ein kurzes Aufenthalt völlig ausreichend.. Wir waren sogar in der Sauna, Kinder im Schwimmbad und alle waren sehr zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

    von Ewa 21.05.2016
  • 5,7 Punkte

    FC BAYERN FAN WOCHENENDE

    Ergänzen möchte ich noch, dass das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen ließ. Der Frühstücksraum (hier: \"BIERSTÜBERL\") war sauber, schön eingedeckt und zweckentsprechend.

    von Denis 27.04.2016
  • 4,7 Punkte

    Personal an der Rezeption ist unfreundlich

    Wir sind angekommen und waren nicht im Hotel eingebuchtet, vorerst war kein Zimmer zur Verfügung Unsere Kinder waren müde und sehr hungrig Nach langem Suchen und einem Anruf von MIR persönlich mit MEINEM Handy konnte es mit Kurzurlaub geklärt werden Am Abend hatte unser Sohn 6 Jahre alt am Pool einen Unfall und eine Platzwunde am Kopf Wir wurden zu einer \"Klinik\" geschickt die mitten im Zentrum liegt aber leide geschlossen hatte nach nochmals 20 Minuten fahrt mit einem am Kopf blutenden Kind und einem durchforschen im Internet haben wir eine Klinik gefunden bei der uns endlich kompetent geholfen werden Gastronomie ist sehr gehoben Musik war schrecklich Wir lieben München aber nicht mehr in diesem Hotel

    von Sabrina 14.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Von Außen sah das Hotel nicht sehr ansprechend aus. Sonst war alles super. Peronal sehr kinderfreundlich.

    von Monika 11.04.2016
  • 5,0 Punkte

    schöner Aufenthalt

    schöner Familienkurzurlaub, Wellnessbereich gut , Pool auch für Kinder geeignet, Nähe zur U-Bahn sehr vorteilhaft

    von Guido 07.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Schönes Familienhotel in guter Lage

    von christof 07.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn München Süd


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
438 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.