Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rivoli München"

54 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    von Andre 27.08.2021
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    Wir haben uns sehr Wohlgefühl, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend bestückt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da hier fast vor der Türe mehrere Buslinien, die U Bahn und die S-Bahn halten. Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir würden das Hotel wieder buchen.

    von Frank 27.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Sommerferienspecial

    Ein sehr schönes Hotel. Die Lage perfekt für den Großstadtbummel. Die Lage sehr ruhig! Das Frühstück im Hof unter freiem Himmel war sehr lecker.

    von Christl 18.08.2021
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Auszeit in München für Zwei

    Es war wirklich fast alles stimmig bis auf das Abendessen. Das sollte und müsste dran gearbeitet werden.

    von Heidi 19.06.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit in München für Zwei

    Es hat alles super geklappt, wurden vom Schwestern Hotel umgebucht. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und nett. Essen hat wir nur eines und es war köstlich. Lage ist top. Empfehlen das Hotel weiter.

    von Thomas 01.06.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    Sauberes Hotel ,zentral gelegen U-Bahn in der Nähe und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

    von Jürgen 21.09.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    Wir waren im Schwester Hotel untergebracht. Ebenfalls sehr schönes Hotel. Zimmer und Frühstück waren top. Personal immer freundlich . Wir kommen gerne wieder ;)

    von Nathalie 13.09.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sommerferienspecial

    Das Personal war spitzen klasse und sehr freundlich einfach super

    von Uli 03.09.2020
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Tom 10.08.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    Das Hotel hat Renovierungen im Restaurant gut gelöst so das es nicht störend war. Das Hotel hat eine Top U-Bahn anschluß. Auch sind die Zimmer dem ⭐⭐⭐⭐Standard entsprechend. Das Frühstück war den Corona Umständen super umgesetzt.

    von Rebecca 27.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rivoli München


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.