Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brauerei Gasthof Höhn"

130 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Es waren super schöne 4 Tage. Das Hotel war für uns perfekt. Alle waren super freundlich. Das Essen war super. Das Hotel sehr sauber. Die Brauereiführung hat auch viel Spaß gemacht. Und man ist super schnell in Bamberg. Ich würd es jederzeit wieder buchen. Und das gute Bier darf man auch nicht vergessen.

    von Anja 06.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Radel- und Wandererlebnisse

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, ein tolles Zimmer im Haus Hopfen. Küche hervorragend, Personal und Service top.

    von Ernst 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Es waren alle sehr nett das essen war super lecker.

    von Gabriele 23.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Erholung & Genuss bei Bamberg inkl. Therme & Halbpension

    von Torsten 22.08.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    von Dietmar 13.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    von Otto 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Sehr zu empfehlen dieser Gasthof mit Brauerei. Wir haben uns wohlgefühlt. Vor allem das Abendessen war sehr gut. Alles hat vorzüglich geschmeckt. Die Bedienungen waren sehr professionell und immer freundlich.

    von Armin 11.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Schlemmerauszeit im Braugasthof

    Ein sehr gutes Hotel mit einer hervorragenden Küche.Selten hat uns ein Salat so gut geschmeckt. Die Menüs stimmig und lecker.Der Service schnell und freundlich.. Die Zimmer sauber und zweckmäßig.Highlight Rollos und Deckenventilator. Gerne wieder einmal.

    von Egbert 07.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    von Gabriele 06.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Radel- und Wandererlebnisse

    von Heidi 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brauerei Gasthof Höhn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.