Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    Sehr empfehlenswert wir hatten 4 wunderschöne Tage

    von Kerstin 20.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Dessert war nicht gut Wellness und Sauna wurden nicht genutzt

    von Kathrin 16.10.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Gabriele 25.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    von Sybille 23.09.2020
  • 3,2 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    WIr sind nach der ersten Nacht abgereist. Das Frühstück hatte Jugendherbergsstandard. Wenig Auswahl. Es wurde einfach ungefragt ein Wust und Käseteller serviert. Beim auschecken wurde mir mitgeteilt das Besonderheiten wie Vegetarier oder Laktoseintolleranz vorher angemeldet werden müssen. Ich bin Vegetarier und nicht krank. Meinem Mann, kein Vegetarier, hat das Frühstück ebenfalls nicht zugesagt. Nicht zu empfehlen.

    von Monika 16.09.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Sylvie 11.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    Eigendlich hätte man bei allen Punkten ein Sehr gut eintragen können. An den Abzügen sind mehr die Corona-Auflagen schuld. Manche Bereiche haben oder konnten wir nicht genutzen. Wir waren jedenfalls mit dem Hotel sehr zufrieden.

    von Horst 04.09.2020
  • 4,4 Punkte

    5 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Aufgrund der Coronapandemie waren alle Leistungen / Service auf ein Minimum heruntergefahren. Das ist verständlich, aber dadurch stimmt meiner Meinung nach das Preis/ Leistungsverhältnis nicht mehr, zumindest bei diesem Hotel .

    von Kathrin 03.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    von Ellen 26.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    von Thore 20.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.