Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Evabrunnen "

142 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    Ein sehr schönes kleines Hotel mit gutem Service. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal, gutes Essen und gute Lage, sehr zu empfehlen.

    von Sylke 06.10.2018
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    von Carsten 18.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlpaket Evabrunnen

    Wir hatten 5 wunderschöne tage.es hat uns sehr gut gefallen.das früstück und halbpension waren vom feinsten.alle wünsche wurden erfüllt.vielen dank für alles

    von albert 21.06.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    von Erika 10.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    Wir waren auf der Etage 3 und da funktierte das WLAN mit dem genannten Passwort überhaupt nicht habe dann auf das, das von der Etage 1 genommen und dies ging. Vielleicht sollte das mal untersucht werden.

    von Conny 05.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlpaket Evabrunnen

    Sehr gutes Essen.

    von Werner 02.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit

    Sehr gutes Angebot, Abendmenü hervorragend. Speisen konnten ausgewählt werden

    von Ingelinde 15.05.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Romantische Zweisamkeit

    Alles zusammen, ein schönes Hotel.

    von Dominik 14.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden, konnten sehr schnell unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war groß und sehr sauber auch das Bad strozte vor Sauberkeit. Wir waren begeißtert. Das 3 Gänge Menü das im Preis mit inbegriffen war, war sehr schmackhaft man konnte unter vielen Gerichten wählen. 2x Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker..viele Teesorten, guter Kaffee und frische Brötchen an beiden Tagen. Es hat uns so gut geschmeckt das wir auch den zweiten Abend im Restaurant a la carte gegessen haben.Die Flasche Sekt die zum Preis dazu gehörte haben wir auf dem Zimmer genossen. Alles in allem wir kommen wieder.

    von Diana 13.05.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    preis-leistung stimmt , freundliches personal , zimmer ausreichend und funktionell , speisen ausreichend und TOP +++ , parkmöglichkeiten leider etwas eingeschränkt

    von petra 10.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Evabrunnen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.