Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Evabrunnen "

142 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    von Natalie 06.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zweisamkeit

    Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt und können uns vorstellen wieder zu kommen.

    von Uschi 03.05.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Romantische Zweisamkeit

    Alles soweit in Ordnung

    von Manfred 18.04.2018
  • 4,7 Punkte

    BOWEST

    Das Abendessen (2xHalbpension,2x3-Gängemenue )nicht gut gelöst, die Vorspuppe wurde uns in Rechnung gestellt. Wir sind der Meinung, daß dies für das gebuchte Arrangement nicht richtig ist

    von Bettina 07.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    In den Ferien nahmen wir ein Angebot in diesem Hote wahr. Nach dem ersten ernüchternden Eindruck waren wir begeistert. Im Rahmen der HP gab es ein reichlich und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet und Abendbrot aus der Karte. Dabei möchten wir die überaus gute Küche in diesem Haus hervorheben. Unser Zimmer ( Familienzimmer ) war super und sehr sauber! Das Personal war sehr freundlich! Wir würden dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen. Allerdings bietet Bischofswerda nicht allzu viel, aber es gibt gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

    von Torsten 22.02.2018
  • 5,8 Punkte

    gelungener Kurzurlaub

    uns hat es in Bischofwerda und speziell im Hotel Evabrunnen sehr gut gefallen

    von Heinz 16.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Das Zimmer war sehr sauber, besonders das Bad. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Sehr abwechslungsreich und total lecker. Auch sehr schön der abgeschlossene Parkplatz.

    von Corinna 08.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Empfelenswert

    Versprochene Tageszeitung war nicht verfügbar. Keine Angebote für Kinder.

    von Elke 04.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Wir kommen wieder

    Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mir persönlich hat auch das Parken gefallen, Fahrzeuge sind absolut sicher untergebracht!

    von Heike 12.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein gelungener Urlaub

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und es war ein gelungener Urlaub.Wir würden das Hotel wieder buchen

    von Bodo 27.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Evabrunnen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.