Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldstrand-Hotel Großschönau"

237 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Wir waren leider nur 2 Nächte, aber in einem sehr schönen Hotelzimmer untergebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Bade- und Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert.

    von Holger 19.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub mit Erholungsfaktor im Waldstrand-Hotel Großschönau

    von Andrea 07.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Es war an fast alles gedacht. Wir haben uns wohlgefühlt. Einziges ,für uns gravierendes Manko ist das einsehbare Bad. Hier wurde unsere Intimsphäre sehr angegriffen.

    von Kerstin 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Wanderurlaub mit Erholungsfaktor im Waldstrand-Hotel Großschönau

    von Stefan 31.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Kurz mal raus ins schöne Zittauer Gebirge

    Das Hotel war sehr schön gestaltet und hatte ein gutes Konzept. Wir haben uns stets wohlgefühlt und den vorhandenen Komfort sehr genossen.

    von Juliane 06.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotelzimmer, super Badezimmer. Für eine Auszeit bestens zu empfehlen. Leider ist das Freizeitbad mit der Saunalandschaft nur über einen ca. 5 minütigen Fußweg erreichbar, was besonders bei schlechtem Wetter, wie wir es hatten etwas gestört hat. Dafür ist das Bad und auch die Saunalandschaft Spitze. Lohnende Ausflugsziele gab es viel mehr, als wir in der kurzen Zeit besuchen konnten. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Karl-Heinz 24.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Wir waren jetzt das zweite Mal hier und es war wieder wunderschön. Tolles Hotel, schöne Zimmer mit Blick auf den See , leckeres Essen. Schöner Wellnessbereich und entspannte Massage. Genau das richtige für ein Wellness Wochenende, wir kommen gerne wieder 👍😊

    von Jana 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Wir waren mit unserem Sohn (5 Jahre) und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder.

    von Katja 14.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Eingang ist etwas schwer zu finden wenn man die Adresse im Navi eingeben hat, führt es einem direkt vors bad. An der Außenanlage wird noch gebaut. Es hat aber unseren Urlaub nicht beeinträchtigt.

    von Carmen 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Andre 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldstrand-Hotel Großschönau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
237 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.