Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    von Helmut 11.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Wir (Paar Ende 20, Jahrestag) haben das Hotel folgendermaßen erlebt: Nach der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und freuten uns, dass Rezeption und Restaurant tatsächlich so modern und schön wie auf den Bildern aussahen, denn von außen ließ sich das nicht erahnen. Im Zimmer fiel uns dann auf, dass es kein Bild des Badezimmers gegeben hatte. Dieses war nicht so modern gestaltet wie zur Website passend wäre. Die Dusche musste über einen relativen hohen Badewannenrand betreten werden und hatte nur eine schmale Duschwand, so dass der Boden beim Duschen sehr nass wurde. Das Bad war allerdings sehr sauber. Das Zimmer selbst war ausreichend groß und schön, ebenfalls sauber. Den Balkon teilten wir uns jedoch mit unserem Nachbarzimmer, was sicherlich sehr praktisch für größere Gruppen gemeinsam reisender Gäste ist, für uns jedoch etwas befremdlich. Vom Abendessen waren wir leider enttäuscht, da es nur eine kleine Auswahl an Hauptspeisen gab und darunter sehr wenig Vegetarisches war. Auch die Speisen, die wir für uns fanden, überzeugten uns geschmacklich nicht. Das Frühstück war wesentlich besser - mit ausreichend verschiedenen Optionen. Zum kulinarischen Angebot anzumerken wäre auch, dass es an der Bar keine frisch gemixten Cocktails gab, sondern lediglich fertig gemischte in der Flasche, die natürlich dementsprechend schmeckten. Der Tag in der Therme war schön. Die Wellnessanwendungen waren gut, das Personal sehr freundlich. Dennoch hätten wir anhand der Website erwartet, dass die Becken etwas größer sind. Die Zielgruppe des Hotels schien eher im Rentenalter zu sein, was ja nichts Schlimmes ist, aber vielleicht für jüngere Leute gut zu wissen. Alles in allem hatten wir uns auf ein romantisches Wochenende gefreut und mussten dann eher das Beste draus machen. Für den Preis ärgerlich.

    von Maria 27.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Renate 25.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Da Hotel ist zum größten Teil frisch renoviert und sehr elegant gestaltet. Einzig die Einzelzimmer Standard sind etwas veraltet. Einige Anwendungen konnten wir nicht nutzen (corona) aber das Angebot ist super und wir wollen auf jeden Fall wiederkommen. Ein Verbesserungsvorschlag: an einer so schönen Bar gehören auch richtige Cocktails gemixt

    von Irene 03.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness à la carte - 6 Tage

    Ein rundum toller Kurzurlaub! Wir haben vor Ort noch auf die Superior-Suite upgegraded, da über Kurzurlaub.de nur die Comfort-Suite hinterlegt war, was wir nicht wussten. Dies ist zu empfehlen, da bisher nur die Superior-Suites renoviert sind. Wir waren sehr zufrieden mit Allem.

    von Stefanie 02.11.2020
  • 4,3 Punkte

    Wir hatten wellness wochenende gebucht . Personal & wellness angebot war super . Leider ist das hotel in die jahre gekommen . Wurde aber gut sauber gehalten . Was schade war auf der internet seite war ein tolles Buffet abgebildet was wie leider nicht bestätigen können . Das essen war mittelmässig , das frühstück begann von 7-10 uhr . Wir waren um 8.30 unten viele sachen waren schon weg , das was nachgefüllt worden ist war auch ganz schnell weg ,weil die leute schon schlange standen . Dannach wurde es bicht mehr nachgefühlt sondern weg geräumt.auch sehr wenig auswahl im vergleich zu den bildern auf der seite. Wenn man etwas bucht erwartet man auch das was abgebildet ist . Im grosen und ganzen wars ok . Die seite sollte allerdings zu der akktuellen situation passen. Und aktualisiert werden.

    von irene 01.03.2020
  • 4,3 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Gabriele 28.02.2020
  • 3,6 Punkte

    Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

    Wir sind zu einem Entspannungstrip angereist, wollten Erholung durch Wellness und gute Verpflegung. Das hat so minder geklappt... Check in war gut. Parkplätze oberhalb der Anlage kostenfrei. Personal hier sehr freundlich. Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen. Teppich soweit das Auge reicht. Zimmer sehr sauber, aber ebenfalls alt. Matratzen hat, muss man wollen. Hatten beide jeweils unangenehme Nächte. Hinzu kam ein Feueralarm gg 23Uhr am ersten Tag. Keine Information durch das Personal, nichts. Der Alarm war störend und ging recht lange. Die Gäste standen teils auf dem Flur ohne Kenntnis, teils draußen.... Frühstück und Abendessen waren jeweils in buffetform. Ca 40 min vor buffetende gab es schon einiges nicht mehr. Hinzu kam muffeliges und launische Personal. Eine Dame war sehr freundlich, diese gilt es rauszunehmen. Softgerränke waren nicht gekühlt und abends hatte man mehr denn je das Gefühl, man sei eine zusätzliche Last für das Personal, welches schon mit Eindecken des Frühstücksgeschirrs zugegen war. Abendessen war katastrophal. Nudeln, an den Rändern trocken. Ein letzter Rest Spätzle. Noch die Hälfte des eigentlichen Nachtischbuffets. Schade... Das Hotel ist und bleibt eine kureinrichtung. Zielgruppe Senioren. Haben den Altersdurchschnitt mit ein paar weiteren gut gesprengt. Auch die Gerüche erinnern an Klinik und Co. Der Wellnessbereich lockte uns im Angebot. Leider ebenfalls wie der Rest sehr steril. Wenig Wohlfühlatmosphäre. Mit ein wenig mehr Dekoration, neuen Liegen und wohligen Lichtern ist hier sicher viel zu gewinnen. Anwendungen hatten wir keine und die Sauna haben wir auch nicht besucht. Kurz das Dampfbad, war in Ordnung. Checkout lief auch ok ab. Unmut über die vergangenen Tage wurde kundgetan, im Preis oder sonstigen hat sich nichts geändert. Fazit: Für ältere Herrschaften sicher angenehm. Unter einem Wellnesskurztrip verstehe ich etwas anderes.

    von Christine 25.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Aufenthalt war einfach schön.

    von Renate 21.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Ingbert 14.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.