Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zauberhafte Weihnachten

    Wir waren mit den Veranstaltungen und den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Wir fühlten uns wohl und sehr gut aufgehoben.

    von Karl-Heinz 29.12.2021
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Cynthia 24.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Pietrina 14.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Wellness à la carte - 6 Tage

    von Martin 14.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Edith 04.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Wir waren auf Kurzurlaub und es war richtig schön . Würden jederzeit wiederkommen. Im Bademantel zur Therme , was besseres gibt es nicht. Obwohl das Hotel ausgebucht war , gab es keine Wartezeiten . Essen war hervorragend . In der Therme oder auch Sauna haben wir uns sehr wohl gefühlt . Therme ist etwas klein aber reicht vollkommen aus. Wir haben richtig entspannt . Sehr zu empfehlen . 4 Gäste aus Bayern .

    von Irene 03.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Franz 19.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    Bereits der sehr freundliche Empfang war eine gute Einleitung für ruhige, erholsame Tage in schöner Umgebung. Es hat alles gut gepasst, die Anwendungen waren toll. Die Lage ist sehr gut und das nahe Ried herrlich zum erkunden. Gerne wieder!

    von Beate 18.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness à la carte - 6 Tage

    von Hans-Georg 18.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    Der Gesamteindruck vom ganzen Hotel war sehr positiv. Besonders hervorzuheben ist Armin vom Wellnessbereich, er war immer freundlich, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und jederzeit einen guten Tipp parat. Kleine Anmerkung zum Restaurant: Kleine Tischmülleimer waren nicht in jedem Bereich vorhanden und das Geschirr wurde selten abgeräumt, so dass man dann mehrere Teller am Tisch hatte. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können es nur weiterempfehlen!

    von Peter 12.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.