Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIMON - das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf"

235 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Love Moments | 2 Tage Kuschelzeit in Bad Tatzmannsdorf

    Sehr angehmer Kurzurlaub. Die Bettenausstattung im Premiumzimmer könnte man überdenken. Candle Light Dinner sehr schön, jedoch könnte man die Platzierung des Tisches etwas romantischer gestalten (etwas privater). Frühstück am Zimmer einfach toll !!

    von Sandra 03.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Goldene Stunden in Bad Tatzmannsdorf | 2 Tage im 4* SIMON - das Vitalhotel

    Es war bereits mein zweiter Kurzurlaub im Vitalhotel Simon und kann mich nur herzlich für den tollen Service und beste Betreuung beim gesamten Team bedanken! Entspannung pur für Körper und Geist. Genau das passende für eine kurze Auszeit. Der nächste Aufenthalt ist gewiss.

    von Natascha 14.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Love Moments | 2 Tage Kuschelzeit in Bad Tatzmannsdorf

    von Schneider 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Goldene Stunden in Bad Tatzmannsdorf | 2 Tage im 4* SIMON - das Vitalhotel

    Wunderbarer Aufenthalt!

    von Manuela 14.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Tatzmannsdorf | 4 Tage im 4* Vitalhotel inkl. 5-Gang Abendkulinarium

    Ich habe zum 2. Mal hier meinen Kurzurlaub verbracht und war sehr zufrieden. Obwohl, Jammern (auf hohem Niveau) kann man immer, z.B. dass es beim Frühstück auf dem Tisch ein Behältnis gibt, wo man Butterverpackung uä. deponieren kann oder es bei der Eierkochmachine keine Schüssel mit kaltem Wasser gibt, um die Eier kurz abzuschrecken um sich bei der Entnahme nicht die Finger zu verbrennen; weiters war das Bier und der Rotwein zu warm und Last but not least hätte ich mir beim Schreibtisch im Zimmer eine Steckdose gewunscheewünscht um meinen Laptop aufzuladen. Aber das war's auch schon - ich komme wieder! Die größte USP des Hotels ist aber das riesige Hallenbad!

    von Christoph 11.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage im 4* Vitalhotel inkl. Verwöhnpension & Wellnessbereich

    Aufenthalt sehr angenehm. Wellnessbereich einwandfrei, Sauna und Pool super. Auch Liegen im Wellnessbereich angenehm. Essen am Abend und Mittags mit Suppe oder Salat waren wir echt zufrieden. Hotel 👍🏻sehr zu empfehlen.

    von Ferdinand 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage im 4* Vitalhotel inkl. Verwöhnpension & Wellnessbereich

    von Sandor 23.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Goldene Stunden in Bad Tatzmannsdorf | 2 Tage im 4* SIMON - das Vitalhotel

    von Annemarie 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Wellness-Kurzwoche in Bad Tatzmannsdorf | 5 Nächte inkl. Halbpension +

    Waren vom 13.2 bis 18.2.2023 zu Gast.Unser Zimmer war genau so wie wir es beim Buchen gesehen haben. Das Hotel im ganzen hat uns sehr gut gefallen der Wellness Bereich war genau richtig mit allem das wir zum relaxen benötigen. Das Frühstück sehr gut sortiert auch Sonderwünsche wurden uns schnell erfüllt ,die Mittagssuppe war immer sehr lecker. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und es gab kein einziges Essen das uns nicht schmeckte. Die Mitarbeiter waren sehr nett vor allem die Dame beim Frühstück war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend . Es war ein sehr entspannender Urlaub für uns und kommen gerne wieder .

    von Brigitta 20.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage im 4* Vitalhotel inkl. Verwöhnpension & Wellnessbereich

    Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Angebot an Speisen sehr vielfältig, frisch und regional. Der Wellnessbereich sehr gut ausgestattet, sehr sauber und ist mehrfach am Tag überprüft worden. Hätte mir am Abend längere Öffnungszeiten für die Sauna gewünscht, aber auf meinen Wunsch hin wurde auch verlängert. Kann ich nur weiterempfehlen.

    von Evelyn Agnes 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

SIMON - das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.