Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
10.05.2022
Wir waren das zweite mal da und wieder mit allem sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön zu lesen, dass wir Sie wieder mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
04.05.2022
Beim ein checken und out checken gab es Probleme Beim einchecken war die Reservierung nicht vorhanden, beim out checken war auf einmal der Gutschein Code nicht mehr vorhanden Wurde aber behoben wo dran es lag weiß ich nicht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es kann schon mal passieren, dass eine Buchung nicht korrekt in das Reservierungssystem eingespielt wird. Für dieses Missgeschick möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
04.05.2022
Alles im Hotel herum zu meiner Zufriedenheit! Jederzeit wieder. Lediglich der Inhalt des Rucksacks war enttäuschend, da lieblos eingepackt. Eine Woche nach Ostern kommen zwei no name Osterhasen, anstelle eines Müsliriegel nicht gut an. Das Obst flog ohne Verpackung im Rucksack rum. Es fehlte ein Feuchttuch oder zumindest aber eine Servietten für die Hände, wenn man unterwegs ist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich des Rucksacks. Dies wurde bereits intern besprochen und korrektive Maßnahmen veranlasst. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
04.05.2022
Alles zur Zufriedenheit; angenehmer schöner Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
10.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
28.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und wir Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnte. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kurztrip nach Bad Homburg gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
11.05.2022
Speisen vom Vorgänger in der Minibar. Strumpf des Vorgängers im Bett. Haare im Bett. ....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
11.05.2022