Wir haben das drei Gang Menü dazu gebucht und es war spitzenmässig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
09.03.2022
Wunderschöner Kurzurlaub
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
war für eine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
09.03.2022
Das Hotel ist insgesamt sehr gut, auch das Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben und Ihre guten Erfahrungen mit uns und anderen Gästen teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir Sie mit dem gemütlichen Zimmer überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
09.03.2022
Es war ein sehr schönes Kurztrip und wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Da wir ein Zimmeruprade bekommen haben, waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es ist die Zufriedenheit unserer Gäste, die uns anspornt und motiviert. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
09.03.2022
Wellnessbereich viel zu klein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Aus Platzgründen können wir keinen größeren Wellnessbereich anbieten. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
02.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kurztrip nach Bad Homburg gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
02.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein schönes Verwöhnwochenende bei uns im Haus hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
02.03.2022
Die Qualität des Frühstücks war grundsätzlich in Ordnung. Der Lachs war aber leider geschmackslose und die Eier haben nach Fisch geschmeckt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
09.03.2022
Es war sehr schönes Wochenende 😍alles war sehr gut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
was für eine schöne Bewertung, herzlichen Dank dafür. Es freut uns zu lesen, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns hatten und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
09.03.2022