Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Hotel Bad Homburg"

256 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Iris 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    14.09.2020

  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg inkl. Tapasabend | 2 Tage

    von Sabine 15.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen können. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    20.08.2020

  • 4,3 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg inkl. Tapasabend | 2 Tage

    Meine Frau wollte mir zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen und hat Kurzurlaub gebucht!!! Das ging leider, für relativ viel Geld,gänzlich daneben!!! 1.)Statt Tapas,gab es wegen Corona eine andere Speise.(1.Enttäuschung) 2)Wir haben (Kurz)URLAUB gebucht um uns ZU ERHOLEN.!! Wir wollten neue Kräfte zu sammeln f.unser beider berufl.Tätigkeit/Alltag. 3)Wir hätten unbedingt erwartet,das man uns VORHER im PROSPEKT INFORMIERT, das sich unterhalb der Hotelzimmer (am Rande des vermeintlich ruhigen Kurparkes) "Biergärten und Restauration"befinden!!! Ein hoher Geräuschpegel bis 23/23.30 Uhr. WIR hätten dann auf diese Buchung verzichtet,einen anderen Vorschlag vorgezogen. 4) Es wäre unseres Erachtens ,auch ein Gebot der Ehrlichkeit und Fairness gewesen, wenn man uns VORHER INFORMIERT hätte (im Prospekt)das sich unterhalb der Hotelzimmer,der Rückseite des Hotels, in Sichtweite zum vermeintlich ruhigen Kurpark, "Biergärten und Restauration" befinden. Statt Ruhe und Erholung erlebten wir 2 Nächte lang bis 23/23:30 BIERGARTENLÄRM!!! Direkt unterhalb des Hotels. 5) Der Gipfel: Am Sonntagmorgen wurden wir morgens schon vor 10 Uhr von einer lautstarken Animation zu einer "Zumba Party" geweckt. Auf grosse Vorfreude folgte enorme Enttäuschung,Trauer über ein "verkorkstes" Wochenende und Geburtstagsgeschenk. Keine schöne Erfahrung.Vielleicht hat man von ihrer Seite eine Idee der Wiedergutmachung?

    von Carmen 14.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg inkl. Tapasabend | 3 Tage

    Personal super, Zimmer sehr gross und sauber, guter Komfort, Frühstück in der Corona Zeit sehr gut geregelt

    von Thomas 14.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Tolles Studio, sehr leckeres Essen, große Auswahl beim Frühstück ( trotz fehlendem Buffet wegen Corona ), sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, im Restaurant ein bisschen länger gewartet auf Getränke

    von Claudia 14.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit dem schönen Studio, dem leckeren Essen und der Auswahl beim Frühstück überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist die schönste Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Die Mitarbeiter haben sich über Ihr Lob sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    04.08.2020

  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Bettina 11.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihre wunderbare Bewertung möchten wir uns recht herzliche bedanken. Schön zu lesen, dass Sie Ihr Verwöhnwochenende genießen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    18.03.2020

  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Volker 03.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihre hervorragende Hotelbewertung möchten wir uns vielmals bedanken. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist die schönste Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    05.03.2020

  • 6,0 Punkte

    Thermenauszeit in Bad Homburg inkl. Taunus Therme und Tapasabend | 2 Tage

    Es war ein ganz tolles Wochenende können wir nur weiter Empfehlen 👍👍👍👍👍🎂

    von Gudrun 02.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie ein tolles Wochenende bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    05.03.2020

  • 5,5 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Rundum gelungenes Arrangement! Schöne Suite mit Blick ins Grüne, Gute Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe von Fussgängerzone und Kurpark Umfangreiche und leckere Essensangebote

    von Lothar 30.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Arrangement rundum verwöhnen konnten und Sie ein schönes Wochenende bei uns verbringen konnten. Da Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    26.11.2019

  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg inkl. Tapasabend | 5 Tage

    von Gudrun 19.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.