Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Hotel Bad Homburg"

256 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    perfektes Hotel in zentraler Lage, die Parknmöglichkeiten könnten besser sein.

    von Wolfgang 24.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr schöne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Verwöhnwochenende in unserem Hotel genießen konnten. Gerne geben wir das Feedback bezüglich der Parkmöglichkeiten an den Betreiber weiter. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    27.09.2019

  • 6,0 Punkte

    Mit dem Rucksack durch Bad Homburg

    Die Lage des Hotels, war neben allem Anderen, genial. Alles Interessante fussläufig zu erreichen. Ich war mit einer Gruppe von 9 Leuten unterwegs. Es gab keinen, der irgendwas negatives angeführt hat. Einfach nur empfehlenswert.

    von Brunhilde 27.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Champagnerluft und Tradition in Bad Homburg

    Zentral an schönen Kurpark mit viel Sehenswerten auf der einen Seite sowie zur Innenstadt mit vielen Möglichkeiten im freien zu sitzen , etwas zu Essen ,Trinken oder am Anend im Biergarten oder der Bar des Hotels den Abend ausklingen zu lassen.Freundliches, zuvorkommendes Personal.Schnelles Einwählen ins WLAN durch Zimmernummer. Unser Zimmer mit Balkon , schönem Bad mit rundum Spiegel und modern gestalteter Dusche hat uns besonders gefallen. Im Zimmer wäre ein Schuhanzieher angebracht gewesen ! Das fehlt ! Beim Frühstücksbuffet wären kleine Tischabfallbehälter schön gewesen! Toll der Butterautomat. Gerne kommen wir wieder.

    von Sylvia 29.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Champagnerluft und Tradition

    von Robert 12.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Wochenende in Bad Homburg genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    14.09.2018

  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit

    Angenehmes Haus, sehr guter Service, gute, saubere Einrichtung, insgesamt sehr empfehlenswert!

    von Hermann 09.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie von unserem gesamten Konzept überzeugen konnten. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    15.08.2018

  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit

    Sehr schönes Wochenende mit hervorragendem Essen und super Sevice. :-)

    von Gabriele 03.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Küche und dem Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation
    04.07.2018

  • 5,6 Punkte

    Pfingsttage in Bad Homburg

    von Volker 24.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt über Pfingsten bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    29.05.2018

  • 5,6 Punkte

    Brunch und Wellness

    von Petra 18.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihre gute Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie das Arrangement "Brunch und Wellness" genießen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    26.04.2018

  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Wochenende

    in einem gepflegten Hotel mit sehr schönen, geräumigen Zimmern haben wir ein gemütliches Wochenende verbracht: Supernettes Personal an der Rezeption - problemloses einchecken mit guten Tipps, Stadtbummel am Nachmittag, am Folgetag dann langer Spaziergang durch den wunderschönen Kurpark. Hier gibt es noch Vieles zu erkunden! Der Hotelpool war sehr gepflegt und bietet eine schöne Sicht auf den Park!! Am Abend haben wir uns von der exquisiten Küche verwöhnen lassen! Auch das Frühstücksangebot am Morgen ließ keinerlei Wünsche offen. Sehr empfehlenswert - für Kurztrips oder auch länger!

    von Barbara 27.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. Das Maritim Team hat sich sehr über Ihr großes Lob gefreut. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation
    06.11.2017

  • 5,1 Punkte

    Es war ein schönes Wochenende mit Besuch im Kaiser-Wilhelm-Bad

    Es hat alles gepasst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Hans-Joachim 25.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei kurzurlaub.de genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation
    30.01.2017

Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.