Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass Hunde wirklich willkommen sind. Was das Essen betrifft.... Fachlich sauber ausgeführt, aber weder ein WOW, noch Kreativität oder Pfiff. Bei einem 5 Gänge Menü sollte der Gast mehr erwarten dürfen. Ansonsten wirklich weiter zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Sie mit dem Abendessen nicht überzeugen konnten. Durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit dazuzulernen und uns zu verbessern. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer kulinarischen Seite überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
21.10.2022
Hervorragend war, dass es lactose freie Milch gab. Leider musste unsere Rechnung beim Check out nach Hinweis unserer seits korrigiert werden. Dies wurde jedoch anstandslos gemacht.
Alles Wunderbar. Die Komfortdoppelzimmer sind sehr schön. Komme gerne wieder.
Lüfter im Bad ohne Funktion. Dicke Staub bzw. schimmelablagerungen im Lüfter. Im Wellnessbereich für die Saunabesucher lediglich 2 Liegen. Im Schwimmbad nur 6 Stück. Etwas wenig für ein Hotel dieser ´Größe und bei der Auslatung an einem verlängerten Wochenende 30.09. - 03.10.22
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
26.09.2022
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Es stimmte einfach alles! Wir haben unbeschwerte Tage verbracht und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und hundertprozentige Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie wieder mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
26.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
22.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
22.09.2022