Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

373 Gästebewertungen
  • 1,5 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang-Menü

    Hallo Ich bin schwer enttäuscht von ihren Angebot !!! Wir sind Karfreitag in unseren bei ihnen gebuchten Hotel angekommen. Es war kein Doppelzimmer frei . Der Mann an der Rezeption bot uns ein kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten an bzw sagte er das wir gerne stornieren können. Ich finde das nicht in Ordnung!!! Haben Sie keine Absprache mit ihren Hotels ???? Wir haben in dem kleinen Zimmer übernachtet und bekamen für die zweite Nacht ein Zimmer mit Doppelbett. Saunanutzung ist seid 2 Jahren nicht verfügbar. Das sollten Sie eigentlich wissen !!! Warum bieten Sie dies in ihren Angebot an ?? Wir haben nach nochmaliger Beschwerde einen Nachlass für den Zimmerpreis bekommen aber durch dieses Chaos war es nicht wirklich ein Urlaub für uns . Ich bin schwer enttäuscht von ihnen als Reiseanbieter und werde mir noch dreimal überlegen ob ich über Sie nochmal buchen werde. Bademäntel sind auch nicht vorrätig gewesen !!! Nach Anfrage an der Rezeption bekamen wir 1 Bademantel. Ich warte auf eine schnelle Antwort Ronny Gerlach Ps Im Hotel Gang liegen alte Teppiche und alte Matratzen vor den Aufzügen in der 4.Etage Einfach ekelhaft.

    von Ronny 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang Menu

    Hier passt das Preis - Leistungsverhältnis.

    von Ralf 20.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns feuen, Sie bald wieder beiuns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 4,6 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    Das Angebot war super. Nur bei der Anreise an der Rezeption hatten eine unschöne Übernachtung. Denn das von uns gebuchte Zimmer inklusive Kinderbett war icht verfügbar. Das hat uns am Anfang sehr geärgert. Aber dann haben wir ein Einzelzimmer extra bekommen und somit das Problem gelöst. Sonst hat Alles dort an diesem Hotel uns gefallen und werden wir auf jeden Fall noch mal das Angebot buchen.

    von Massudah 20.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu Problemen gekommen ist, dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten ansonsten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Team Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 4,3 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, vielleicht mal die Teppiche in den Zimmern austauschen....ansonsten hat Preis/Leistung gestimmt

    von Gabriele 19.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen haben und weitere in Planung sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Leonrado Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 5,8 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    von Andreas 19.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 4,3 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    von Nathalie 19.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 3,3 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang Menu

    Im Allgemeinen ist das Hotel in einem sehr abgenutzten und alten Zustand Das 3 Gänge Menü mussten wir in der Bar zu uns nehmen Es dauerte von „Gang zu Gang“ ( Salat mit Schnitzel 😂) recht lange Im Allgemeine sehr schlechter Service und Zustand Nie wieder werde ich bei Leonardo einchecken Bitte aus eurem Angebot heraus nehmen Schadet eurer Seite

    von Iris 17.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 4,9 Punkte

    Bewertung Hotel

    von Valon 17.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Team Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 4,6 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang Menu

    Wir waren vorwiegend zum Schlafen dort, für unsere Bedürfnisse völlig in Ordnung und ausreichend. Leider gab es eine ungenaue Kommunikation zwischen Rezeption und Gastro, so dass leider das Abendessen etwas abgespeckt verlief. Das ist der einzige Kritikpunkt.

    von David 17.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Problemen gekommen ist, dafür möchten wit uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns ansonsten gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

  • 4,8 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    Das Paket war spitze für einen Kurzurlaub mit Thermen Besuch. Für den Preis waren wir mit Hotel und Frühstück auch super zufrieden. Den Teppich im Hotel könnten man allerdings erneuern. Ich konnte auch vor Ort mein Elektroauto an einer Haushaltsüblichen Steckdose laden. Auch das war sehr positiv.

    von Kai 17.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auch Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen haben und weiter in Planung sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Frankfurt City South
    03.05.2022

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.