Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
05.04.2022
Hallo, ein sehr schönes Hotel, nicht mehr ganz neu, jedoch alles sauber und ordentlich. Sehr ordentliches, umfangreiches Frühstücksbüffet, einziges Manko, wenn man es so nennen darf: Es gab immer nur die gleichen 2 Sorten (kleinen Aufback-?) Brötchen, dafür eine gute Auswahl an Brot. Servicekraft (weiblich) beim Frühstücksbüffet war sehr! freundlich und hat sogar Tische für uns umgestellt, damit wir Aussicht nach draußen hatten. Das Essen (3-Gang-Menü u. Vorspeise + Aperitif) war/en sehr lecker, frisch und reichlich!) Das Parken war mit im Paket enthalten und es hat alles problemlos geklappt. Ich hatte am 28.03., am Abreisetag, meinen 60. Geburtstag. Leider war dieses dort niemanden im Hotel/ an der Rezeption aufgefallen, wenngleich meine Versicherungsgesellschaft, mein Zahnarzt und die Telekom (Telefon-Anbieter) mir an diesem Tag gratuliert haben. Hier hätte man sich vielleicht etwas Fingerspitzengefühl für "runde" Geburtstage gewünscht.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehen hier in Frankfurt freuen.
Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, Ihnen nachträglich zu Ihrem Geburtstag zu gratulieren und uns für das Versäumnis vor Ort entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
05.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
05.04.2022
Wir mussten einmal wegen dem verschmutzten Bad und dann hatten wir schmutzige Handtücher umziehen. Entweder hat das Hotel Schwierigkeiten gute Reinigungskräfte zu bekommen oder die sind einfach überfordert. Aber man muss das Personal an der Rezeption sehr loben, sehr kompetent, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nutzen es, um uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers. Das ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir werden mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten um sie in diesem Punkt nochmal zu sensibilisieren.
Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Team Leonardo Frankfurt City South
31.03.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre überaus gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen in Frankfurt.
Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
25.03.2022
Die Bilder im Angebot sind irreführend und nichts davon war Gourmet. Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben dafür viel Geld bezahlt und es war absolut nicht wert
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Seien Sie versichert, das ist nicht unser Standard. Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
25.03.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr gutes Feedback zu senden. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
22.03.2022
Wir haben uns sehr will gefühlt, wir komm gerne wieder. Alles top
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns über ein Wiedersehen hier in Frankfurt.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Frankfurt City South
17.03.2022
Preis Leistung war in Ordnung. Wir hätten aber auch mehr bezahlt, wenn das Hotel auf einem aktuelleren Stand wäre.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Wir arbeiten stetig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen haben.
Wir würden uns freuen. wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Team Leonardo Frankfurt City South
15.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu senden. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Leonardo Frankfurt City South
15.03.2022