Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

368 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten

    von Ayhan 25.04.2019
  • 4,2 Punkte

    Taunus Therme Smart

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer Ausstattung ist leider etwas veraltet .Die Sauberkeit auf dem Zimmer war leider wünschenswert Das frühstück hingegen war sehr gut viel Auswahl und wie gesagt das Personal top.. Wir würden für einen kurz Trip wieder buchen nur vielleicht in einem moderneren Zimmer

    von Nadine 19.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    von Dirk 05.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten

    von Thomas 24.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Taunus Therme Deluxe

    schönes Hotel für Kurzurlaub, Frühstück sehr gut. Hotel macht einen sauberen gepflegten Eindruck

    von Martin 06.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Taunus Therme Smart

    von Kunibert 20.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Der Service am Tisch 22 mangelhaft, Tisch wurde nicht abgeräumt, Getränke mussten sehr oft selbst geholt werden. Es gab keinen lieblichen Wein. Musik bis 12 Uhr in Ordnung danach wurde leider kein Schlager mehr gespielt, trotz Wunschliste.

    von Marianne 09.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr" zwei Nächte

    von Franziska 07.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    Das Hotel ist von den Zimmern ein älteres Baujahr. Die Fensterdichtung muss dringend erneuert werden. Fliesen im Bad defekt. ZIMMERTRESOR HAT SAMMLERWERT, ausserdem defekt. Ansonsten eine schöne Sylvesterparty.

    von Rolf 07.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr" zwei Nächte

    Immer wieder gerne. Der reservierte Tisch war leider besetzt, das nette Personal hat dies gleich erledigt und wir bekamen sofort einen neuen Tisch zugewiesen. Das Buffet war Spitze. Bei den Getränken hätte der Sekt auch auf der Karte stehen können. Musik war auch Spitze. Sehr zu empfehlen

    von Frank 07.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.