Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

368 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    Musik war bis 24 Uhr super. Danach kam ein Bus mit jungen Polen. Dann wurde es nur laut und die Musikauswahl war sehr eintönig. Da sie dann ständig raus und rein gingen, zog es sehr und man hat gefroren. Darum haben wir uns um 1 Uhr ins Foyer zurück gezogen. Schon beim Feuerwerk sind sie aufgefallen, weil der Bus permanent den Motor laufen hatte und es dadurch unangenehm gerochen hat.

    von Katrin 07.01.2019
  • 4,3 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr" zwei Nächte

    Gala mittelmässig Essen keine Auswahl. Zimmer Alt und teilweise schmutzig. Personal am Check In und der Bar ein Lob super tolle Leute. Frühstück war super und auch das Personal im Gastronomie Bereich.

    von Kerstin 06.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    von Thomas 06.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr" zwei Nächte

    Hat uns sehr gut gefallen besonders gut waren die Musik sehr abwechslungsreich und auch das Büffet war sehr lecker

    von Ulrich 06.01.2019
  • 5,0 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    von Jürgen 06.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    Die Silvestergala war ein voller Erfolg. Das Ambiente war toll, das Buffet sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet. Was mir aufgefallen ist, das alle Speisen mit frischen!!! Zutaten zubereitet waren, Ein Traum :) Und der DJ war erste Sahne, schon lange nicht mehr so viel getanzt wie an dem Abend. Um Mitternacht gab es ein wunderschönes Feuerwerk und ein Glas Sekt zum anstoßen. Dieses Angebot war wirklich der Hammer!!!! Und der Spaß an dem Abend war die Photobox... sehr lustige Bilder waren entstanden.

    von Heike 05.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    Das angemietete Personal war am Anfang ziemlich desorientiert.

    von Peter 05.01.2019
  • 4,1 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr" zwei Nächte

    Gala Abend gebucht gehabt, Abendessen war toll Atmosphäre auch super 👍🏻 Kleiner Kritik Punkt: wo Flasche Rotwein bestellt wurde, hat man gesagt bekommen von Personal das das Wein eingeschränkt wird, obwohl wir all inclusive Getränke hatten bis 3.15Uhr.Mitternacht Eintopf war ohne Geschmack, nur zusammen gemischt. Brot gab es keins mehr laut personal, jedoch würde dann am Schluss doch noch welsches gebracht. Frühstück super, viel Auswahl nettes Personal 👍🏻 Denn letzten Tag, vor auschecken gab es kein warmes Wasser und die Heizung ging nicht( kam nur kalte Luft raus) an der Rezeption haben wir das angesprochene, won den Damen kam nix, es würde nur so getan als ob Mann es nicht gehört hatte 👎🏻 Haus keeping klopfte an die Türe, wo sich aber keiner gemeldet hatte ist Mann teotzdem ins Zimmer gegangen 👎🏻

    von Sanja 05.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr" zwei Nächte

    von Sabine 05.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Silvestergala im Ballsaal "FIREn Sie mit uns - Auf ins Neue Jahr"

    Sehr gute Organisation der Veranstaltung, Buchung nur über einen Veranstalter möglich der aber keine Kreditkartenzahlung akzeptiert, dadurch sind natürlich keine Versicherungsleistungen durch die Karte möglich. Selbst Lebensmitteldiscouter akzeptieren die Zahlung mit Kreditkarten. Keine Rückmeldung des Reisebüros nach Vorabzahlung, viele Gäste haben im Hotel angerufen und nach einer Bestätigung gefragt! Fazit: gutes Hotel, sehr gute Veranstaltungsorganisation durch das Hotel und eher laienhafte agierendes Reisebüro. Die Parkplätze waren die letzten Jahre kostenfrei müssen aber jetzt bezahlt werden.

    von Jürgen 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der neuen Tourismusverordnung können wir diese Pakete nicht mehr über das Hotel anbieten. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden mit dem Reisebüro in Kontakt treten.
    04.01.2019

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.