Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Frankfurt City South"

368 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Taunus Therme Deluxe - 3 Nächte

    von Klaus Peter 27.11.2022
  • 3,4 Punkte

    Taunus Therme Deluxe | 3 Tage

    von Olaf 27.11.2022
  • 1,4 Punkte

    3=2 Spezial in Frankfurt am Main inkl. Frankfurt Card

    Leider gar kein gutes Hotel. Nicht das bekommen was wir gebucht haben. Würde es nicht nochmal buchen!! Leider auch sehr unfreundliches Personal

    von Vivien 25.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang-Menü

    Leider war das Restaurant während unserer Ankunft geschlossen. Uns wurde eine Alternative angeboten, dass für uns ein Koch kommt und wir trotzdem unser 3-Gänge-Menü bekommen. Das Essen war sehr lecker, leider aber sehr kalt bzw. Nochmal aufgewärmt. Das Personal an der Bar war sehr freundlich, sowie auch das Frühstückspersonal. Zum Frühstück ist zusagen, dass es eine große Auswahl gab und soweit zu unserer Zufriedenheit war. Einzig und allein die Lage und das Check In waren leider nicht zu unserer Zufriedenheit.

    von Janine 25.11.2022
  • 2,8 Punkte

    Taunus Therme Deluxe | 3 Tage

    von Oliver 15.11.2022
  • 3,2 Punkte

    Taunus Therme Deluxe | 3 Tage

    Im Bett waren Flecken und Haare. Das geht in keinsterweise. Genauso wie im Badezimmer. Nachts geht der Fernseher an, ohne das man das Gerät eingeschaltet hat. Schlafen war durch den Lärm der Zimmer Nachbarn nicht möglich. Man soll kostenlos Handtücher bekommen von der Therme, nein wir müssten es bezahlen. Wir haben mehr zahlen müssen als wie angegeben.

    von Sandra 08.11.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Gourmettage in Mainhatten inkl. Dinner

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Essen war super, einige neue sachen kennengelernt.. Gerne wieder..

    von Bianca 01.11.2022
  • 2,4 Punkte

    Gourmetwochenende in Mainhatten inkl. 3-Gang Menu

    Sauberkeit war nicht so gut Die Heizung hat laute Geräusche gemacht würde dann allerdings nach Beschwerde behoben Essen war jetzt auch nicht der Hit für die Sterne was des hotel hat hätte man sich was besseres gewünscht

    von Carlos 29.10.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Nächte buchen - 2 Nächte bezahlen in Frankfurt am Main

    von Barbara 26.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Frankfurt City South


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.