Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Halber Mond"

85 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    Hervorragent

    von Erwin 22.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    Sehr nette Angestellte Das Hotel ist etwas älter die Zimmer sind alle neu gemacht Ein negativ es gibt kein Telefon Da eine Kleinigkeit in meinen Zimmer war heißt es die ganze Treppe runter und wieder hoch Sind aber sofort darauf eingegangen Obwohl es Freitagabend war Habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt.

    von Birgit 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    von Stephanie 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    von Thorsten 09.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 4 Tage

    von Laurent 24.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 4 Tage

    von Stella 21.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 4 Tage

    Highlight des Hotels ist auf jeden Fall die Restaurant - sehr schnell und sehr lecker. Personal war total lieb und freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt und ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.

    von Alena 01.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Fahrradfahren an der Bergstraße 3 Tage

    von Dagmar 25.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    von Heike 07.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü 3 Tage

    Sehr angenehmes Haus. Gute und reichhaltige Küche. Leider fehlt (wegen Denkmalschutz) ein Lift in den 2. Stock (61 Stufen), das kann eine Herausforderung werden.

    von Hans 24.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Halber Mond


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.