Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Halber Mond"

85 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal war super freundlich. Die Zimmer schön und sauber. Das Essen war sehr gut. Sehr schöner Biergarten.

    von Dagmar 27.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    von Simone 27.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit im Hotel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Toll finden wir auch die Tierfreundlichkeit, das nächste mal kommen wir mit Hund. Wunderschönes Ambiente, leckeres Bier, aber auch der Weinliebhaber kommt auf seine Kosten. Zentral zur Altstadt. Alles in Allem ein gelunges Wochenende. Danke dafür

    von Beate 14.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    von Björn 11.10.2020
  • 2,2 Punkte

    Die Bergstraße entdecken inkl. 3-Gang-Brauerei-Menü

    von Kim 05.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage

    Die Gastronomie war super, das Personal nett und schnell. Die Zimmer waren sauber und geräumig, hier und da gab es Kleinigkeiten: Das Antennenkabel des Fernsehers habe ich selbst repariert um guten Empfang zu haben, die Duschstange war locker. Ansonsten Top. Ich möchte hervorheben: Alle Angestellten sind hundefreundlich, damit habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war gut, sauber, immer frisch und die Auswahl ist groß. In der Preislage von unter 100€ pro Nacht für das Doppelzimmer kann ich das Hotel bedenkenlos empfehlen

    von Frederic 22.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage

    von Dirk 15.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Bergstraße entdecken

    Wir waren für zwei Nächte und drei Tage im Hotel 'Hotel Halber Mond'. Prinzipiell hat uns alles gefallen. Ich hatte mir das Hotel ein bisschen exklusiver vorgestellt, letztendlich war es allerdings eher ein Biergartenflair. Nachdem ich mich darauf eingestellt hatte, haben wir aber eine schöne Zeit verbracht. Das Essen im Restaurant war lecker und viel und das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Bei unserem 3-Gänge-Menü ist man wunderbar auf meine Bedürfnisse eingegangen (Vegetarier und schwanger) und auch mein Mann konnte sich nicht beklagen. Es wäre schön gewesen, wenn man im Voraus eine Auswahl für das Essen treffen könnte z. B. ein Gericht aus zwei Gerichten. Zudem war das Dessert etwas dürftig (Eis von Mövenpick, da ich das Hausdessert nicht essen durfte), aber insgesamt war es trotzdem sehr schmackhaft und bei dem Preis möchte ich mich auch wirklich nicht beklagen. Das Servicepersonal war super freundlich, allerdings war abends viel los und man musste lange auf die Rechnung warten oder wurde nicht mehr gefragt, ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Freundlichkeit überwiegt aber bei mir, weshalb ich trotzdem zufrieden war. Die Zimmer waren sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Badezimmer war auf jeden Fall schöner als auf den Bildern. Zum Frühstück gab es sogar ein Buffet und das während den ganzen Einschränkungen durch Corona. Wurde aber sehr gut gelöst und hat mir gut gefallen. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Ich würde das Hotel und die Küche auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Vanessa 27.08.2020
  • 4,3 Punkte

    von Jacqueline 26.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage

    Tolles Hotel mit toller Lage. In wenigen Gehminuten ist man in der hübschen Altstadt. Hätten ein sehr großes Zimmer, sogar mit Kühlschrank. Ausstattung also sehr gut. Auch im Bad, ein paar Haken könnten noch angebracht werden. Sehr gute Gastronomie, die wir in dem tollen Biergarten genossen haben. Einziges Manko: eine Möglichkeit Fahrräder unterzustellen fehlt, da sich die Umgebung für Radtouren anbietet. Zum Schluss noch ein dickes Lob an das junge, freundliche, engagierte Serviceteam. Wir haben die Tage im Halben Mond sehr genossen und kommen gerne wieder.

    von Silvia 19.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Halber Mond


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.