Leider waren wir etwas vom Frühstück enttäuscht. Am ersten Tag gab es nichts frisches kein Gemüse. Keine Eier nichts. Kaum mehr Brötchen und nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Wir waren schon öfters in Achat hotels. Dort gab es immer eine riesen Auswahl beim Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Offenbach Plaza
01.09.2021
Die Hotelausstattung und -sauberkeit gefällt uns gut. Die Informationen beim Check-in sind mangelhaft und erst auf Nachfragen erhältlich. Die auf Kurzurlaub ausgewiesenen Angebote wurden nur zum Teil erfüllt. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert und eines Vier-Sterne Hotels nicht würdig. Auch unter den Coronavirus-Bedingungen geht das besser. Obwohl wir fast die einzigen Gäste zum Frühstück waren, war das Servicepersonal meistens abwesend und hat uns mit den Gegebenheiten allein gelassen. Wir mussten uns Alles erfragen und erbetteln. Nicht einmal einen Frühstücksteller hat man uns zur Verfügung gestellt. Die Tische waren bedingt gereinigt und die Buffet-Ablage war zum größten Teil nicht gereinigt. !! Und das bei Corona Bedingungen.
Leider konnten einige der ausgeschriebenen Bestandteile des Angebotes im Buchungsportal nicht erfüllt werden, was jedoch nur bedingt der noch andauernden COVID-19 Problematik zuzuordnen ist. Die Sauberkeit des Zimmers ist leider als mangelhaft zu bewerten. Es ist fraglich, ob überhaupt eine Grundreinigung zum letzten Besucher stattgefunden hat. Selbst die Gardinen warteten mit größeren Verschmutzungen auf, was wir in einem 4*-Hotel nicht erwartet hätten. Gleichermaßen verfügte das Zimmer über keine Klimatisierung, welche bei Außentemperaturen über 30 Grad Celsius von Vorteil gewesen wäre. Ohne akribisch nach Fehlern/Mängeln zu suchen oder nachträglich durch negative Bewertung beschädigen zu wollen, hätten wir uns einen anderen Aufenthalt gewünscht - Unser Fazit - nicht empfehlenswert.
Katastrophale entscheidung... beschwerde wurde bereits eingereicht
Sehr schönes Hotel,mit einer sehr schönen Dachterrasse. Wir kommen wieder
Die Frankfurt Card haben wir erst einen Tag vor Abreise bekommen.
Das Hotel ist für Gäste mit einem verlängerten WE auf jeden Fall zu empfehlen; dasTwinbettzimmer großzügig und sauber. Einem besonderen Wunsch unsererseits, kam man auch entgegen. Das Bad ebenso ordentlich klar und mit ausreichend Platz versehen. Handtücher müssten allerdings nicht täglich gewechselt werden. Ein Hinweis auf eigene Regelung von Seiten des Gastes, wäre zu empfehlen; schont die Umwelt. Das Frühstück reicht völlig aus und entspricht dem Preis. Das Offenbacher Ledermuseum, samt Ausstellungen, sehr zu empfehlen. Ebenso die Lokalitäten rund um den Wilhelmsplatz.
Falsche Zimmer zu geteilt,Sekt ohne Eis auf dem Zimmer, da kein Eis im ganzen Hotel war,konnten keine Cocktails getrunken werden, kein Prosecco im Haus,am 2 morgen kein OSaft usw.usw