Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Offenbach Plaza"

132 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN)

    von Heike 21.07.2020
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Kultur & Shopping-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (3 ÜN) inkl. Frankfurt Card

    Die Frankfurt Card haben wir erst einen Tag vor Abreise bekommen.

    von Otmar 30.06.2020
  • 4,7 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (2 ÜN) mit Sauna & Wellnessparadies Monte Mare

    von Cornelia 11.03.2020
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Hotel Offenbach/Frankfurt

    Das Hotel ist für Gäste mit einem verlängerten WE auf jeden Fall zu empfehlen; dasTwinbettzimmer großzügig und sauber. Einem besonderen Wunsch unsererseits, kam man auch entgegen. Das Bad ebenso ordentlich klar und mit ausreichend Platz versehen. Handtücher müssten allerdings nicht täglich gewechselt werden. Ein Hinweis auf eigene Regelung von Seiten des Gastes, wäre zu empfehlen; schont die Umwelt. Das Frühstück reicht völlig aus und entspricht dem Preis. Das Offenbacher Ledermuseum, samt Ausstellungen, sehr zu empfehlen. Ebenso die Lokalitäten rund um den Wilhelmsplatz.

    von Elke 25.02.2020
  • 3,3 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN) inkl. Candlelight Dinner

    Falsche Zimmer zu geteilt,Sekt ohne Eis auf dem Zimmer, da kein Eis im ganzen Hotel war,konnten keine Cocktails getrunken werden, kein Prosecco im Haus,am 2 morgen kein OSaft usw.usw

    von Silke 06.02.2020
  • 3,0 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN)

    Für mich war dies kein 4 Sterne Hotel. Der Weg zu den Zimmern im Nebengebäude gleichte dem einer Jugendherberge. Der Weg zur Sauna war ewig weit und kalt ( führte über eine Brücke oder man musste komplett raus über den Hof ). Für mich war erschreckend, dass man an einem Samstagabend keinen Cocktail an der "Cocktailbar" trinken konnte. A la carte im Restaurant war auch ungern gesehen weil es Samstag Abend Buffet geben sollte. Ganz abgesehen davon, dass die a la Carte Karte sehr wenig Auswahl hatte. Das Personal im Frühstücksgeschäft war total überfordert bei 15 sitzenden Gästen. Die Abrechnung beim Check Out war auch nicht richtig. Also lieber die Rechnung nochmal überprüfen. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und es auch nicht nochmal besuchen.

    von Anne-Kathrin 28.01.2020
  • 4,3 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Frankfurt Skyline (1 ÜN) inkl. Candlelight Dinner

    Liebes Team, bei unserem Aufenthalt im ACHAT ist leider einiges schief gelaufen. Schon im Vorhinein wurde uns das Dinner abgesagt, da zu der Zeit das Restaurant geschlossen. Das fanden wir sehr schade, weil uns besonders wichtig war, alles an einem Ort zu haben und nicht nochmal losgehen zu müssen. Unserer Meinung kann dann zu diesem Zeitpunkt das Hotel das Arrangement eben nicht anbieten können. Obwohl wir immerhin ein Arrangement mit dem Titel Romantik-Erlebnis gebucht hatten, bekamen wir zu Beginn nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Auf Nachfrage nach Tausch des Zimmers wurde uns lediglich erklärt, man könnte die Betten zusammen schieben, was auch durch das Personal gemacht wurde. Leider rollte das Bett trotzdem ständig auseinander, was natürlich nicht zu besonderer Romantik einlud. Zusätzlich befanden sich weder der Sekt noch Bademantel zur Ankunft in unserem Zimmer. Nach Nachfrage auf die Aufheizung der Sauna wurde mir versichert, sie sei in einer halben bis Dreiviertel Stunde warm. Nachdem wir über eine Stunde im Zimmer gewartet hatten, mussten wir leider eine komplett kalte Sauna und ein kaltes Vorzimmer vorfinden. Da uns nach über zwei Stunden immer noch kein Sekt gebracht wurde, entschlossen wir uns, in die Stadt zu gehen und diesen auf den Weg in die Hand mitzunehmen. Leider bleibt uns kein guter Eindruck vom Service des Hotels in Erinnerung.

    von Toni 09.01.2020
  • 2,7 Punkte

    ACHAT Kultur & Shopping-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (2 ÜN) inkl. Frankfurt Card

    Das Angebote Paket wurde nicht erfüllt. Wir kamen um 14 Uhr zum Check in an, wie angegeben, doch es war noch kein Zimmer frei. So wurden wir wieder weggeschickt und sollten eine Stunde später wieder kommen. Am Abend wollten wir, nach dem erneuten Check in, etwas essen, aber das Restaurant hatte wegen angeblichen Umbauarbeiten geschlossen. Frühstück gab es aber dort. Die Bar war auch komplett zu. Also gab nichts zu trinken oder essen. Welcomdrink war somit hinfällig. Der Rezeptionist konnte uns auch nicht weiterhelfen, wo wir denn was essen könnten. Die Innenstadt liegt gut eine halbe Stunde Fußweg entfernt. Hätte man uns bei Anreise schon gesagt, dass es kein Restaurant im Hotel gibt, hätten wir schon früher in der Stadt gegessen. Am Ende haben wir dann einen Lieferservice von außerhalb beauftragt. Auch die versprochene Frankfurt Card haben wir erst nach dem dritten Anlauf bekommen. Der "Reiseführer" war aus dem Jahre 1997 und daher stark veraltet. Die Kommunikation mit den Rezeptionisten hat sich auch teilweise schwierig gestaltet, da sie nicht fließend deutsch sprachen. Die Zimmer selbst waren sauber und ordentlich. Die gefüllte Minibar bestand nur aus zwei kleinen Fläschchen Wasser. Also wir besuchen dieses Hotel sicher nicht wieder und werden es auch sicher nicht weiter empfehlen.

    von Andrea 07.01.2020
  • 4,3 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (2 ÜN) mit Sauna & Wellnessparadies Monte Mare

    Ein gelungenes Hotel in alter Kulisse. Leider war die Hotelbar und das Restaurant geschlossen, sodass wir unseren Gutschein für den Vitaldrink nicht einlösen konnten. Vom Personal wurde uns keine Alternative angeboten, obwohl wir einen Hinweis dazu gegeben haben.

    von Nicole 06.01.2020
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (3 ÜN)

    Das Hotel war super. Allerdings war kein bestellter Blumenstrauß und auch keine Sektflasche bei Ankunft auf dem Zimmer und auch auf Nachfrage wurde nichts umgesetzt. Das Candle Light Dinner wurde auch an Heilig Abend abgesagt. Wenn ich so etwas Plane und damit zum Beispiel einen Hochzeitsantrag plane ist der Service sehr miesserabel. Auch das gebuchte Frühstück war unnötig, da man mit dem Hund nicht am Frühstück teilnehmen darf.... Es wurde darauf verwiesen, dass wir ja im Sommer auf der Terasse sitzen könnten, was bei -1 •c leider nicht möglich war..

    von Tim 02.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Offenbach Plaza


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.