Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Offenbach Plaza"

132 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Kultur & Shopping-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (3 ÜN) inkl. Frankfurt Card

    Leider kam es an einem Tag zu einem Vorfall in der Form das die Zimmertür abends einen Spaltbreit offen stand, nach dem Zimmerservice wurde die Tür nicht ordnungsgemäß geschlossen. (Gut in diesem Fall: es ist nichts abhanden gekommen; Schlecht in diesem Fall: der Zimmersafe ist die ganze Zeit nicht funktionsfähig gewesen) Der Flurbereich hat einen neuen Anstrich fällig, die wohl neu eingebauten Lampen mit Bewegungsmeldern lassen die alten Anstriche erkennen (neue Lampen rund, alte Lampen sind eckig gewesen.) Diskussion gab es am letzten Aufenthaltstag über kalten Kaffee am Frühstückstisch. (Statt meinen Einwand zu akzeptieren kam der Gegeneinwand "Das könnte nicht sein") Frischen Kaffee hat es aber gegeben... Ein Mitarbeiter an der Rezeption konnte über Haltestellen in der Nähe von Sehenswürdigkeiten keine Auskunft geben, ein weiterer Mitarbeiter hat dies in vorbildlicher Weise nachgeholt...

    von Bernhard 02.01.2020
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN)

    Das Hotel selbst ist sehr schön, sehr sauber und vom Ambiente sehr gut. Leider war das Restaurant geschlossen und somit kein Abendessen. Zudem war der Check In sehr schwierig weil die Reservierung vom Hotel nicht eingetragen wurde. Danach wurde uns das falsche Zimmer gegeben laut Aussage des Personals wegen der Unannehmlichkeit eine Klasse höher jedoch bekamen wir ein Twinbett-Zimmer ohne Badewanne obwohl wir extra Superior gebucht hatten mit Badewanne und einer Raumgröße von ca 35m2 und natürlich Doppelbett, diese Punkte waren nicht gegeben. Also wieder bemängelt und nach 10 min neues Zimmer diesmal mit Doppelbett und passender Raumgröße aber immer noch ohne Badewanne, aber wenigstens Balkon. Weiterer Mangel Obstkorp und Rosen als Zusatzleistung gebucht aber nicht bekommen. Bezahlt natürlich direkt nach dem Check In und somit holten sie noch die Rosen aus der Rechnung und sie würden sich drum kümmern, doch nichts erhalten, haben uns aber nicht wegen den 10euro aufgeregt sondern es do belassen. Nächster Mangel laut Internet und Infobuch hat die Hotelbar täglich geöffnet, natürlich an dem Abend als wir etwas trinken wollten nicht. Sprich wieder außerhalb trinken und essen ja auch da das Hotel- Restaurant geschlossen war. Fazit im ganzen schönes Hotel aber Austattung und Service dringen im Internet überarbeiten! Zum schlafen war das Hotel Ok aber wiederholen würde ich es nicht mehr in dem Hotel. Schade aber diese Erfahrung hatten wie nun mal gemacht. Eigentlich schreibe ich nicht gerne negative Bewertungen aber wenn man sich auf den Urlaub freut und denk es wäre alles geregelt und geklärt und dann das bekommt ist es sehr enttäuschend. Fehler lag nicht bei Kurzurlaub.de sonder nur beim Hotel.

    von Benjamin 01.01.2020
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN)

    von Jürgen 18.12.2019
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Kultur & Shopping-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (3 ÜN) inkl. Frankfurt Card

    von Mario 10.12.2019
  • 4,2 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (3 ÜN)

    von Kristin 10.08.2019
  • 6,0 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN) inkl. Candlelight Dinner

    Es war schon der zweite Aufenthalt nur dieses mal hatten wir eine Suite und das war wundervoll. Sehr löblich

    von Michael 26.07.2019
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Frankfurt Skyline (1 ÜN) inkl. Candlelight Dinner

    von Franziska 07.06.2019
  • 5,7 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN)

    Auch unser fünfter Besuch im Achat Hotel ließ keine Wünsche offen und wir kommen jederzeit gerne wieder

    von Andy 01.05.2019
  • 4,4 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (2 ÜN)

    Vom Saunabereich waren wir sehr enttäuscht. Sowohl Ausstattung als Zustand entsprachen nicht unseren Erwartungen. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt nicht so hoch belegt war, gab es Engpässe beim Personal. Dafür fehlt mir das Verständnis, wenn darunter wesentliche Angebote leiden. Dies betraf insbesondere die Bar. Um die Bewertung nicht offensichtlich zu beeinflussen, haben wir keine Bewertung für bestimmte Bereiche abgegeben.

    von Marlies 19.03.2019
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (2 ÜN) inkl. Eintritt Erlebnisbad Monte Mare

    Tolles Hotel, kinderfreundlich, super Frühstück

    von Barbara 10.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Offenbach Plaza


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.