Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Offenbach Plaza"

132 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Frankfurt Skyline (3 ÜN)

    von Werner 08.05.2018
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Frankfurt/Offenbach (3 ÜN) mit Sauna & Wellnessparadies Monte Mare

    von Klaus 19.03.2018
  • 3,8 Punkte

    ACHAT Plaza Erlebnis Winterzauber Frankfurt Skyline (1 ÜN)

    Das Angebot von Kurzurlaub de, also Hotel und Preis-Leistung waren wunderbar,...der Service und das Auftreten des Personals an der Rezeption leider unterirdisch. Sonst wirklich ein schönes Hotel und für 1-2 ÜN sehr gut geeignet, Allerdings schlechte Anbindung nach Ffm. oder zur Stadthalle oder Capitol.

    von Corina 13.03.2018
  • 4,3 Punkte

    Hotel mit nettem Ambiente

    Schöner Ausblick von Dachterasse. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    von Arnold 12.01.2018
  • 6,0 Punkte

    positiv überrascht

    das Hotel war sehr schön , Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, das Personal war sehr hilfsbereit. ..ich gebe no te 1 ?

    von Liz 09.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Winterzauber 2017

    von Simone 08.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr schönes Hotel

    Das Hotel liegt sehr Zentral und doch ruhig. Sehr zu empfehlen.

    von Marion 08.01.2018
  • 4,4 Punkte

    Dinge die Verbesserungswürdig wären !

    Nach dem Einchecken, Personal gab keine klare Erklärung, bzw. einen Plan wo sich das Zimmer genau befand. Ab dem ersten Tag, war das Waschbecken im Bad verstopft : jeden Tag an der Rezeption bemängelt u. erst am vierten Tag ( sechs Tage Aufenthalt ) am Nachmittag in Ordnung gebracht. Was auch nicht so schön war, das Informationen über eventuelle Veranstaltungen keiner vom Personal beantworten konnte; es lagen teilweise Infoblätter aus, die sehr wenig preisgaben. Wir kennen das anders ! Als wir in die Sauna wollten, ca. 16:30 ( täglich ab 16°° - 22:30 geöffnet ), standen wir nach dem Duschen, nackt vor der Sauna, welche nicht eingeschaltet war; es kamen noch andere Gäste, welche anschließend wieder gingen; riefen wir in der Rezeption an, wo uns gesagt wurde, dass jemand sofort käme. Nach einer 3/4 Std. kam dann die Dame u. war erstaunt, dass die Saune nicht in Betrieb wäre.

    von Harald 08.01.2018
  • 4,6 Punkte

    Fazit: Hotel ok, Umgebung nicht schön

    Für ein 4-Sterne Hotel vermissten wir einige Dinge. Z.B. war das Restaurant geschlossen, es gab tagsüber keine Möglichkeit, etwas zu trinken zu bekommen, wenn man sich in der Lobby aufhalten wollte. Der Saunabereich war ehrlich gesagt ein Witz... Wären mehr als 8 Personen dort gewesen, wäre der Bereich voll besetzt. Bei der Größe des Hotels viel zu klein. Auch im Fitnessraum können nur höchstens 4 Leute auf einmaligen die Geräte nutzen. Beim Frühstück an Neujahr war das Personal bisschen überfordert, eine Dame unter ihnen war wohl deswegen ziemlich unfreundlich. Die Zimmer waren ok, vielleicht könnten ein paar Schubladen eingebaut werden und evtl Haken an der Garderobe. Aber unser Zimmer war ok und vor allem sauber. Ein besonderes Lob an den Barkeeper! Freundlich und sehr nett. Eine Empfehlung: Die Stars Lounge direkt am Hotel hat eine Happy Hour und eine sehr gute Auswahl an gutem Essen.

    von Johanna 07.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Gast

    Empfehlenswert

    von Alexander 07.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Offenbach Plaza


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.