Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Wellness im Odenwald und Romantisches Neckartal mit Heidelberg

    Die Lage des Hotels ist wie man so schön sagt ,,am A..... der Welt" unter normalen Umständen würde sich dort oben niemand hin verirren. Gerade das macht diesen Ort so besonders. Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft. Für Menschen mit körperlicher Einschränkung hat das Haus leider viel zu viele Treppen und Stufen, es geht ständig rauf und runter. Sehr positiv ist zu bewerten das es eine Wallboxen zum laden von 2 E-Autos gibt und man seine Zeit nicht mit suchen vergeuden muss. Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt kompetente Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten sowie Bus und Bahnanbindungen. Die Freikarten für Therme Bad König und Schloss Heidelberg waren im Preis inbegriffen. Eine außergewöhnliche Überraschung gibt es beim servieren des Abendessens. Viel Spaß! Wir kommen gerne wieder.

    von Iris 26.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantisches Schloß Heidelberg und Wellness im Odenwald

    von Rainer 21.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Schloß Heidelberg und Wellness im Odenwald

    Sehr ruhige Lage. Genau das Richtige zum Ausspannen. Sehr leckeres Essen und ein lustiger und freundlicher Service-Roboter. Das Schloss Heidelberg ist sehenswert und die Tickets für die Therme haben den Aufenthalt gut abgerundet.

    von Michaela 17.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    von Rene 15.09.2023
  • 5,4 Punkte

    7 gemütliche Tage im Odenwald inkl. HP & Schloßticket

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und gute Ratschläge für sehenswerte Ausflüge bekommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und die Abendmahlzeiten sehr schmackhaft. Das Hotel hat eine grandiose Aussicht auf die umliegenden Berge und Wälder und bietet gute Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war geräumig und hell mit ausreichend Sitz-und Abstellmöglichkeiten. Wegen der großen Hitze hätten wir gerne einen kleinen Kühlschrank gehabt. Für uns war die Toilette etwas zu niedrig und die Dusche etwas eng. Ansonsten können wir das Hotel gut weiterempfehlen.

    von Jens 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness im Odenwald und Romantisches Neckartal mit Heidelberg

    Wir, Ehepaar, haben Mitte September einen Kurzurlaub im weißen Lamm gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend! Leider waren die Temperaturen sehr hoch und unser Zimmer hatte sich , trotz dunklen Vorhängen, stark aufgeheizt, sodass man kaum schlafen konnte. Aber dafür kann kein Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank!

    von Dieter 27.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Es ist schade das es um Zimmer keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage vorhanden war.

    von Karl 26.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension

    von Klaus 20.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    War ein wirklich sehr schöner Aufenthalt über meinen Geburtstag, den das Hotel wirklich sehr schön gestaltet hat. Insbesondere das Essen und der Service ist besonders hervorzuheben. Meine Partnerin und ich waren sehr begeistert und werden es wieder buchen und an Freunde weiterempfehlen!

    von Jannis 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich in Hessen brauch!

    Ich durfte bereits dreimal Gast hier sein; bin immer total zufrieden und komme sehr, sehr gerne wieder!

    von Walter 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.