Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Bad Saarow"

122 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Diana 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester am Scharmützelsee

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in Ihrem Hotel wunderschöne und erholsame Tage verbracht. das reichhaltige Büfett und mit viel Liebe gekochten Speisen der Sterneköche waren einzigartig.Die Gästebetreuung das Personal in allen Bereichen waren sehr nett und freundlich. Wir sind mit einem Koffer vboller schöner Erinnerungen zurückgekehrt. Herzlichen Dank dafür!!!!!!!! Liebe Grüße von der Uecker an den Scharmützelsee die Falken aus Mecklenburg Vorpommern

    von Birgit 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten am Scharmützelsee

    Es waren sehr schöne Weihnachtsfeiertage. Das Wasser im Pool war etwas zu kalt, sonst gibt es nichts zu beanstanden. Wir kommen gern wieder.

    von Bärbel 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten am Scharmützelsee

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Leider war der Aussenpool aufgrund dringend durchzuführender Arbeiten geschlossen. Ansonsten war der Wellnessbereich für ein Hotel großartig ausgestattet und wir haben uns wohlgefühlt. Zwei kleine Anmerkungen habe ich trotzdem … insbesondere die Türen der Ruheräume sollten andere Dämpfer bekommen denn das ständige Knallen der Türen ist nervig, zudem ist anscheinend wenigen Gästen das Wort Ruheraum ein Begriff. Von lautem Gerede über den Besuch einer Mutter mit Kinderwagen war auch alles dazwischen dabei. Vllt. schafft ein Schild an der Tür für etwas Aufklärung und Abhilfe. Das Abendbuffet ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Geschmacklich, optisch und von der Vielfalt ein Genuss. Beim Frühstück ist noch ein wenig Luft nach oben. Die Auswahl der drei Sorten (meiner Meinung nach) Aufbackbrötchen ist etwas wenig und erinnert eher an ein Hotel mit 3-4 Sternen. Die Auswahl des Frühstücks ist ansonsten sehr vielfältig aber auch hier ist qualitativ bei Wurst und Schnittkäse Luft noch oben, dasselbe gilt für das Rührei und die Säfte. Trotz der Kritikpunkte bleibt das Frühstück gut, man wird satt und hat ausreichend Auswahl am Buffet. Besondere Freude haben uns die kleinen Aufmerksamkeiten des Hoteliers zur Weihnachtszeit bereitet, dass zuvorkommende Personal und die angenehme Atmosphäre sind ebenfalls lobend zu erwähnen.

    von Robert 30.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten am Scharmützelsee

    Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verlebt. Sehr schöne Anlage und guter Service. Schöne große Zimmer und das Essen war super ( Tipp👉🏻der Eiersalat am Frühstücksbüffet😋) Das Kleine Schwimmbecken drin hat eine gute Temperatur..Ich bin geschwommen und geschwommen.. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße an das Personal und für 2024 viel Erfolg und viele zufriedene Hotelgäste

    von Cornelia 28.12.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Waren nicht zufrieden mit der zu erwarteten Exklusivität wie sich das Haus selbst darstellt..Es fehlt an wichtigen grundlegenden Dingen die man voraussetzt. Zimmer Temperatur nicht regelbar. Wannenabfluss nicht korrekt schließbar ,somit keinen Wannenbad möglich. Notlicht lässt keine Schlafdunkelheit zu. Dekoration im gesamten Hotel sehr spartanisch, gerade zur Weihnachtszeit Gastro Tischdeko echt unterirdisch. Servicegrundlagen teils fehlend. Bufett zu weitläufig und auseinander gezogen.. Spa Wellness Bereich zu 1/4 nicht nutzbar, ausgefallen ,defekt. Leichte hygienische Defizite Rezeption sehr sehr lobenswert, einsichtig, regulierungsorientiert. BESCHWERDE EMAIL AN DIE ZENTRALE GESENDET ,BIS ZUM HEUTIGEN ZEITPUNKT KEINE STELLUNGSNAHME BZW INFO ÜBER BEARBEITUNGSSTATUS. Einfach nicht toll... Nicht weiterzuempfehlen, auch von anderen Gästen ähnliche Schwierigkeiten und Unzufriedenheit erfahren Gruss T

    von Tom 26.12.2023
  • 2,4 Punkte

    Wellness-Midweek-Special am Scharmützelsee inkl. Massage

    Ich habe im Oktober 23 die Buchungsbestätigung bekommen, daß das Hotel 5 Sterne hat, es einen beheizten Außenpool gibt und ein Restaurant. Das war der Grund meiner Buchung. Fakt war allerdings, daß Personal war der deutschen Sprache nicht mächtig, Außenpool war genauso wie das Restaurant geschlossen. Der Frühstücksraum entsprach einer Bahnhofshalle ohne Schmuck und Tischdecke. Gäste haben ihren Hund auf dem Schoß gehabt ohne daß die Servicemitarbeiter etwas gesagt haben. Karte an der Tür sowie elektronische Bitte zum Zimmer aufräumen wurden ignoriert. Teppiche im Zimmer sehr fleckig und Fußboden im Bad schmutzig. Duschgel und Shampoo im spa waren über mehrere Tage nicht aufgefüllt. Die Glas verkleidung an der Bar voller Spinnweben. Alles in allem werde ich weder dieses Hotel noch einmal buchen noch weiter empfehlen. Für mich war es höchstens ein 3 Sterne Hotel, was ich unter diesen Umständen nie gebucht hätte.

    von Elvira 11.12.2023
  • 2,7 Punkte

    4 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Frühstück war 3 Tage immer das gleiche, 3 Sorten Wurst, alter Käse der sich schon gewellt hat. Abends das Essen war immer kalt . Die Einrichtung des Hotels war sehr in die Jahre gekommen. Außerdem für den Parkplatz als Gast des Hotels zwölf Euro zu verlangen empfinde ich als Frechheit, der Weg zum Parkplatz war nicht einmal gestreut. Positives gab es auch, der Wellnessbereich war sehr gut und sauber auch die Anwendungen waren sehr gut. Die Kellner hinter der Bar sind besonders zuvorkomment und freundlich. Ein fünf Sterne Hotel war dieses niemals. mfG Herr Jacob

    von Andreas 09.12.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Silke 08.12.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Entspannung Deluxe am Scharmützelsee

    von Lothar 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Bad Saarow


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.