Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Bad Saarow"

122 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Wir haben wunderschöne Tage verbracht und kommen gerne wieder.

    von Beate 25.11.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Andrea 25.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Midweek-Special am Scharmützelsee inkl. Massage

    Grundsätzlich entsprach das Hotel und besonders der Wellnessbereich unseren Erwartungen. Beim Check-in war es leicht chaotisch, es wurden uns weder Parkkarte noch Handtuchkarten ausgehändigt. Dies geschah erst auf mehrmaliges Nachfragen. Das Abendbuffet war grundsätzlich vielfältig und reichhaltig, allerdings wurde teilweise kein vegetarisches Gericht angeboten. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, die Beilagen (Reis, Sauerkraut, Kartoffeln u.ä )seien schließlich vegetarisch. Bei einem Preis von 35,00 € pro Person fand ich diese Aussage recht enttäuschend. Im Zimmer haben wir Steckdosen am Bett zum Aufladen z.B. des Smartphones vermisst. Auch ist nur eine gemeinsame Bettdecke nicht jedermanns Sache.

    von Brigitte 05.11.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Check-In war wegen Personalmangel eine Katastrophe ( 3 Stunden Wartezeit ). Im Restaurant waren die Mitarbeiter etwas überfordert ( auch wegen Personalmangel ). Zur Zeit würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Im Personalwesen fehlt im Moment die richtige Struktur.

    von Roberto 05.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Entspannung Deluxe am Scharmützelsee

    Ich war nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Preis/ Leistung voll in Ordnung. Den Personalmangel spürte man etwas beim Abendessen und Frühstück. Das Buffet war vom Angebot her sehr gut, jedoch sah es teils etwas "zerschossen" aus, weil man mit dem Anrichten nicht schnell genug hinterher war. Getränke zum Abendessen ließen lange auf sich warten. War für mich kein Problem, ist aber aufgefallen.

    von Kerstin 31.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung, freundlicher Service an der Rezeption. Buffet sehr vielfältig , Essen sehr schmackhaft !!! Ausländisches Personal im Restaurant schien überfordert, 3 mal mussten wir die Bestellung für Wein anmahnen. Fahrradverleih im Hotel müsste sein ! Der Verleih am kleinen Hafen ist überteuert ! Sonst ein tolles Hotel ! Danke für den angenehmen Kurzurlaub!

    von Barbara 28.10.2023
  • 4,7 Punkte

    6 Tage Entspannung Deluxe

    von Tino 26.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    von Joachim 15.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Sehr angenehme Athmosphäre

    von Wolfgang 12.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Scharmützelsee

    Wir können das Hotel nur empfehlen, wir wurden herzlich begrüßt, die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Der Wellness und Fitnessbereich war sauber und absolut ausreichend. Es gab zum Frühstück und Abendessen Buffet, was sehr abwechslungsreich war und wie ich fand für alle was dabei. Sobald was alle war wurde es aufgefüllt. Das heißt wir kommen gerne wieder.

    von Bianca 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Bad Saarow


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.