Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow"

226 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    von Jens 15.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    Schönes Hotel mit bester Lage zum See. Sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen. Perfektes Wochenende verbracht.

    von Sebastian 12.07.2020
  • 4,4 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    von Viola 10.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 3 Tage

    von Ute 21.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    Wunderbare Lage am See. Schön ist, dass man vom Hotel-Steg aus Boot fahren und schwimmen kann. Etwas umständlich ist der Zugang zum See, nicht etwa (was möglich sein müsste) durch das Kellergeschoss, sondern außen um das Hotel herum. Die Zimmer sind klein, schön ist der Ausguck zum See. Empfehlenswert ist, ein Zimmer zur Seeseite zu buchen.

    von Benedikt 17.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 3 Tage

    von Andre 10.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    Es war eine ganz zauberhafte Zeit als Kurzausflug von 3 Tagen. Immer wieder gern!

    von Anke 02.06.2020
  • 3,9 Punkte

    3 Tage am Schermüttzelsee für 69,00 €

    warum haben wir eigentlich 79 statt 69 Euro bezahlt? Das Zimmer war sehr klein. Damit kann man leben, wenn Sauberkeit und Gemütlichkeit das ausgleichen, war leider nicht der Fall. Am schlimmsten war das Bad, kein Platz für die Kosmetik (außer auf dem Fensterbrett) und die Handtücher (ausgenommen Haken an der Tür, welche wir nicht nutzen konnten, weil die Tür selber nur so vor Schmutz bzw. Abnutzung strotzte), zwei Menschen hatten dort keinen Platz. Alles war abgewohnt. Die "Direktorin" daraufhin angesprochen, sollte am nächsten Tag Abhilfe folgen, Fehlanzeige (die Tür kann man nur mit Chlor reinigen!!! oder erneuern und die wackelnde Toilettenbrille muss irgendwann ausgetauscht werden). Unangenehm war auch, dass die Begehung ohne uns erfolgte, wir die Zimmertür unverschlossen vorgefunden haben. Wiedergutmachung sollten wir auf der Restaurantrechnung erfahren: Fehlanzeige. Das Restaurant selbst, also Koch und Servicekraft ließen keine Wünsche offen, das muss man hier auch unterstreichen. Das war auch der einzige Lichtblick. Denn das Frühstück war sehr karg und lag wohl nicht in der Verantwortung des Restaurants. Abgepackte Wurst und Käse, nicht mal selbst gemachte Marmelade, Rührei und billige Aufbackbrötchen. Na der Kaffee wenigstens hat geschmeckt. Die Lage ist schön, wenn das Wetter mitspielt. Fazit: Restaurant okay, Hotel geht gar nicht. Deshalb haben wir den nächsten Aufenthalt storniert. Schade um Zeit und Geld.

    von Undine 10.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedauern Ihre Bewertung und sind sehr verwundert , Sie haben ein kostenfreies Upgrade am Tag Ihrer Anreise erhalten für ein grosses DZ Seeblick leider hat auch das Ihnen optisch nicht gefallen.Die preise sind ab 69,00 € wir ändern keine preise sondern Sie buchen selbständig das Zimmer und es werden Ihnen die Preise bevor Sie buchen angezeigt. Es steht Ihnen also frei welche Kategorie und zu welchen Preiss Sie buchen. Die Zimmer ist ein neues Konzept Zimmern diese ist1 Jahr alt und 18 qm groß ,die Bäder sind in der Tat sehr klein dieses liegt leider nicht in unsere Macht da unser Hotel mitlerweile 100 Jahre alt ist .Die Tür im Bad hat eine leichter Verfärbung wie Wir mitgeteilt haben wäre diese verfärbung gegebenfalls mit Chlor zu reinigen (diese Tür wurde bis Dato nicht bemängelt. Natürlich begehen die Zimmermädchen die Zimmer wenn kein Gast im Zimmer ist ,dies ist in jedem Hotel üblih das eine Reinigung ohne Gast im Zimmer durchgeführt wird. Sie haben desweitern eine reduzierung der Restrant-Rechnung als Wiedergutmachung erhalten . Schade das Sie damit nicht zufrieden waren.Auch das direkt geführte Gespräch hatt leider zu keiner Einigung geführt was wir natürlich sehr bedauern.Doch manchmal kann man einen Gast nicht zufrieden stellen.Wir wünschen Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüßen
    12.03.2020

  • 4,9 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 3 Tage

    Wir kommen gerne wieder

    von Uschi 19.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester im Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow

    von Tanja 04.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.