Wir haben uns im Großen und Ganzen sehr wohl gefühlt. Es gab ein paar Kleinigkeiten. Die Matratzen waren unglaublich weich und das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, was bei einem Pärchenurlaub eher hinderlich ist. Unser Zimmer war direkt an einer Zwischentür, sodass jeder Gast und jedes Gespräch vom Bett aus wahrgenommen werden konnte/ musste. Ansonsten war aber alles klasse. Über die Tretboote bis hin zu dem leckeren Essen im Restaurant. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Wir danken für Ihre bewertung , die Betten sind neue Boxspringebtten, leider wurde die Klammer bei Ihnen anscheind nicht befestigt so das es dann sein kann das sie sich etwas ausseinerschieben , es ist immer schwer das passende Bett zu finden . Wir wollten eine Zwischenlösung da es doch manchmal vorkommt das die Gäaste sich die Betten ausseinderschieben möchten . Wir hoffen Sie hatten trotz alle dem eine schöne Zeit
04.08.2017
Das Hotel an sich hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Freundliches Personal. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Lage ist super! Das Essen war auch sehr gut und ist weiter zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Wir danken für Ihre bewertung , wir bedauern sehr das Sie mit der Sauberkeit des Hauses nicht zufrieden waren .
Wir haben täglich zwei Hausdamen im Haus die sich um die Sauberkeit des Hotels kümmern . Es steht jedem Gast frei am Tag der Anreise uns mitzuteilen das man mit der Sauberkeit nicht zufrieden ist und eine korektur möchte dies wird natürlich dann sofort durchgeführt .Es ist für uns im nachhinein sehr schwierig zu prüfen in welchen Punkten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufireden waren . Daher bevorzugen wir immer die dirkete Komunikation .
Wir hoffen Sie hatten trotz alle dem schönen aufenhalt in unserem Haus .
30.07.2017
Das Personal ( vor allem das weibliche ) machte einen hektischen und überforderten Eindruck. Zimmerservice erfolgte leider erst nach der zweiten Nacht auf persönliche Nachfrage.Generell vermissten wir das Willkommenwerden durch das Personal. Das Hotel selbst und die Lage sind wünderschön. Vielleicht waren die momentanen Umstände durch die Hotelübernahme vor 3 Monaten der Ausschlaggeber, das der Service noch nicht ganz - rund - läuft. Wir haben unsere Anregungen im Hotel bereits kundgetan und wünschen den neuen Eigentümern viel Erfolg.
Antwort vom Hotel:
Wir danken für Ihren Aufenhalt und die Anregung für das Servicepersonal , wir haben extra Schilder die nach draussen an die Türen gehangen werden wenn man das Zimmer gereinigt haben möchte .. wenn dies natürlich nicht mit Ihnen komuniziert wurde tut es uns natürlich leid das Ihr Zimmer am ersten Tag nicht aufgefrischt wurde .Wir werden natürlich mit dem Personal noch mal über diese Vorkomnise reden .
Wir hoffen Sie hatten trotz allem einen schönen Aufenhalt.
Mit freundlichen Grüßen Julia ten Napel
29.07.2017
Danke für diese schöne Auszeit vom Alltag...immer wieder gerne
Antwort vom Hotel:
Wir danken für Ihren Aufenhalt und Ihr positives Feedback
Mit freundlichen Grüßen Julia ten Napel
13.07.2017