Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow"

226 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvester 2017/2018

    Wir waren drei Tage über Silvester ,das Essen war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend die Feier war toll.Die Lage am See ist perfekt für kleine Wanderungen. Wir waren zufrieden und werden im Sommer noch mal buchen.

    von Sabine 08.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Eine tolle Sylvesterparty

    2 Nächte mit Sylvesterparty unter dem Motto 50./60. Jahre - sehr gerne wieder - alles hat gepasst - einen herzlichen Gruß noch einmal an das gesamte Personal des Hotels

    von Manuela 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    wir danken für diese positive bewertung
    03.01.2018

  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit ein paar ABER

    Unser Badezimmer war seeehr klein und renovierungsbedürftig. Die Getränke überteuert. Warum Hunde während den Mahlzeiten nicht auch mal im Zimmer warten können, sondern mit im Restaurant "am Tisch" sitzen müssen, werde ich wohl nie verstehen. Ansonsten war alles sehr schön und zu empfehlen. verstehen wohl nur

    von Cornelia 19.12.2017
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Zimmer mit Seeblick: + sehr schöner Blick auf den See + Terrasse & Sitzmöglichkeiten + Zimmereinrichtung recht schön gestaltet - Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Waschbecken war unsauber, Bad wirkte insgesamt unsauber, Spinnweben an der Decke und den Wänden, Gardine war dreckig Service/Personal: + meist nett - Freitag Abend hatten wir für 19.30 Uhr das 3-Gänge-Menü gebucht. Es wurde weder gesagt was es gibt, noch nach Unverträglichkeiten gefragt. Es wurde auch keinerlei Auskunft darüber gegeben, ob es Auswahlmöglichkeiten gibt, sondern wir "mussten" einfach Fisch essen. Gegen 21.00 Uhr meinte der Servicemitarbeiter zu uns, dass er nun Feierabend hat, saßen dann alleine im "Restaurant" und sollten das Licht am Sicherungskasten für das Restaurant abschalten. Ein absolutes No-go für uns! - Indiskrete Mitarbeiter Gastro: - Frühstück -> Samstag war kein Büffet, sondern auf den Tischen standen schon vorbereitete Platten mit Käse, Wurst, Butter und 4 kleinen Scheiben Melone... Weder süße Aufstriche, Eier etc. Fehlanzeige Sonntag war das Büffet vorhanden, aber auch da fehlte es an Reichhaltigkeit und auch aufgefüllt wurde nicht wirklich! - 3-Gänge-Menü: Es war keinerlei Absprache möglich. Also Vorspeise gab es eine Gemüsesuppe, die okay schmeckte, wir jedoch bis heute nicht wissen was es war. Als Hauptgang gab es Lachs, der leider schon unangenehm roch!!! Das Dessert war okay. Alles in Allem ein recht hübsches Hotel mit toller Lage, aber auch hohem Verbesserungspotenzial! Ich habe dieses Wochenende meinem Partner geschenkt und war echt enttäuscht.

    von Therese 12.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre bewertung und bedauern Ihre einschätzung dem Personal gegenüber, wir hatten mit Ihnen im Vorfeld schon Kontakt und fragten Sie zwecks des Menüs was den Ihre Wünsche sind und was Sie gerne mögen der Verlauf liegt uns noch vor , daraufhin wurde das Menü für Sie zusammengestellt. Die Ware erhalten wir 3x die Woche frisch der Fisch wurde am Donnerstag geliefert daher kann dies leider nicht sein das dieser schlecht roch. Zu der Sauberkeit im Zimmer können wir leider keine Stellung zu nehmen da wir vor Ort nicht informiert wurden,das Zimmermädchen hätte natürlich sofort reagiert und wir bedauern es sehr das dies nicht möglich war. Wir haben in unserem Restaurant Schließzeiten natürlich darf ein Mitarbeiter Sie nicht aufforden das Licht auszuschalten ,in dem Punkt war er vielleicht unbeholfen und wollte Sie nicht in Ihrer Zweisamkeit stören oder den Abend unterbrechen denoch war Ihre Komunikationmt unserem Angestelleten so das Sie dies wünschen . Ein Buffet wird nur ab einer bestimmten Personenanzahl aufgebaut da wir leider ausserhalb der Saison sind kommt es antürlich auch mal vor das wir Frühstück auf Platten servieren. Am Samstag hätten Sie bei dem Service Eier bestellen können , Marmelade & Honig sind oblegatroisch immer an der vorhanden Müsli Station. Es tut uns leid das Sie sich nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren erwartungen nicht ensprochen haben, die komunikation mit unserem Personal auf die Missstäne wurden leider nicht geführt so das man hätte reagieren können dies ist natürlich schade . Wir wünschen Ihnen alles gute
    18.02.2018

  • 5,0 Punkte

    Wochenendurlaub

    Wir besuchten das Hotel von Freitag Abend bis Sonntag. In unserem Reisepaket war Frühstück und ein 3 Gänge Menü inbegriffen. Am Freitag aßen wir alarcarte zum Abend und es war vom Geschmack sehr gut, es hätte aber mehr Auswahl sein können. Das 3 Gänge Menü am Samstag war sehr schmackhaft, aber uns fehlte die vorherige Absprache des Essens, denn es gab Fisch und wer keinen mochte hätte dies wohl erst beim Bringen des Hauptganges erwähnen können. Das Frühstücksangebot war ohne große Auswahl denn es gab zum Beispiel nur Rührei und kein gekochtes Ei und die Beschriftungen der einzelnen Produkte fehlte überall ( Marmelade in 4 Gläschen angerichtet ohne Schildchen). Der Eindruck des Bades war sehr klein und die Dusche lud nicht gerade zum duschen ein. Für uns war es trotzdem ein schöner Kurzurlaub und die Umrundung des Schermützelsees ist eine schöne Erinnerung....

    von Solveig 24.11.2017
  • 3,3 Punkte

    Extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage. Schade, dass unser Zimmer einen sehr einfachen Standard hatte. Die Tür war beschädigt, es mangelte an Sauberkeit. Minibar, Safe - Fehlanzeige. Morgens gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Es gab noch nicht einmal genug Toilettenpapier... Das Hotelpersonal war zudem extrem unfreundlich. Für ein Hotel in der Preislage absolut nicht hinnehmbar. Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen.

    von Anett 20.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre bewertung diese uns wenig überrascht um das höfflich zu formelieren.Am Tag der Anreise äusserten Sie schon das Sie mit dem Zimmer sehr unzufriden sind und es nicht den neusten Standart hatte ,dieses Zimmer hat 17 qm ist neue renoviert neu möbeliert mit modernen Boxspringbetten Kofferablage Schreibtisch Schränken etc.USB Verbindungen am Bett etc.Sie äusserten gegenüber eines Kollegen am nächsten Tag gegen 10:30 das Sie sich unwohl fühlen ud das Zimmer dreckig sei.Nach dem 3 Mitarbeiter dies geprüft haben und auch Sie keine genaue Aussage getätigt haben was Ihnen missfällt hatt das Zimmermädchen das Zimmer nochmals gereiningt inkl.beziehen des Bettes was am Tag Ihrer Anreise schon geschehen ist,auch damit waren Sie nicht zufireden und es reichte Ihnen nicht aus ... unsere möglichkeiten waren in diesem Punkt erschöpft den mehr als 2x ein Zimmer zu reiningen kann man in diesem moment auch nicht.Wir hatten zu diesem Zeitpunkt 72 Personen im Haus die alle warmes Wasser hatten am morgen zu duschen uns fällt es schwer nachzuvollziehen das es bei Ihnen nicht der fall war und auch dies dann uns erst nach 2 Tagen mitteilten.Am Tag der Abreise forderten Sie dann noch einen Preisnachlass in Höhe von 35,00 € ....Dies hat unser Rezeptionist dann auch getan . Es tut uns leid das Sie trotz unserer Versuche solch einen Eindruck unseres Hotels haben . Wir wünschen Ihnen alles gute
    20.11.2017

  • 3,9 Punkte

    Hotel in landschaftlich schöner Lage

    Vieles ist noch verbesserungsbedürftig vor allem der Wellnessbereich und die Zimmer.

    von Corinna 13.10.2017
  • 5,7 Punkte

    es waren sehr schöne Tage dort.

    Wir hatten 3 Tage mit Frühstück und ein 3-Gänge-Menü gebucht. Da wir am Sonntag anreisten und ich am Montag Geburtstag hatte, wollten wir am Montag das Menü nutzen. Da kam der Schock... Montag war Ruhetag. Aber der sehr nette Kellner hatte sich Gedanken gemacht und in einem anderen Hotel für uns das 3-Gänge-Menü organisiert. Dafür noch einmal unser herzlichstes Dankeschön!

    von Eveline 17.09.2017
  • 4,0 Punkte

    Für ein Wochenende ausreichend

    Im Zimmer ist es sehr staubig und unter dem bett sehr schmuddelig zudem spinnen über dem Kleiderschrank Fenster sehr dreckig im bad kommt zudem noch ein wenig schimmel in der Dusche

    von Andreas 10.09.2017
  • 4,6 Punkte

    Großes Potenzial vorhanden

    Super Lage ,mit vielen Freizeitaktivitäten und nicht überlaufen Frühstück sehr lecker, man sollte nur nicht all zu spät erscheinen und es ging etwas hektisch zu Im Bad in der Dusche sollte mal richtig sauber gemacht werden, die Matratzen waren total durchgelegen...... bei mehr als zwei Nächten hätten wir uns beschwert ( die Gastgeber sollten mal probieren für eine Nacht) Telefondose schaute aus der Wand Türschloss war notdürftig repariert Wie gesagt, ein sehr schönes Hotel, wenn alle Kleinigkeiten abgestellt werden Sauna war leider nicht bin Betrieb Wäre schön gewesen, man hätte uns beim Checkout gefragt wie es uns gefallen hat!

    von Andre 08.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre bewertung, leider können wir nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben zwecks der Kritik des Bades, 80% der Bäder sind renoviert leider haben wir noch einige Bäder mit Schwachstellen. Zu den Betten können wir nur sagen das diese im März neu gekauft wurden, leider ist es immer schwer di richtige Härte für jeden zu finden. Für einige sind die Betten leider zu weich was wir natürlich bedauern. Die Sauna wurde nach einem Brandschaden neu saniert und wird mitte September eröffnet. Wir danken für Ihren besuch
    08.09.2017

Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.