Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow"

226 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Keine Empfehlung

    Unser Zimmer wahrscheinlich kein Standard Doppelzimmer. Sehr klein. Alte Ausstattung kein Komfort.Alles in die Jahre gekommen. Frühstück am 1. Tag grenzwertig. Hotel in der Saison Montag und Dienstag Ruhetag? Wo gibt es das? Von uns keine Empfehlung.

    von Kerstin 04.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre bewertung , Ihr Zimmer war ein 17 qm grosses DZ leider haben wir in diesem Hotel ausser die Familienzimmer keine grösseren, der Ruhetag bezieht sich nur auf das Restaurant alles andere in dem Hotel läuft wie gewohnt weiter.Dies ist auf der Seite von Kurzurlaub auch so vermerkt .
    05.09.2017

  • 4,0 Punkte

    nicht erbrachte Leistung der Buchung

    Wir hatten 2 Nächte mit einem 3-Gang-Menü gebucht, welches in der Buchungsbestätigung aufgeführt war ohne Anmerkung, dass das Restaurant in unserem gebuchten Zeitraum geschlossen hat und wir die Leistung für das 3-Gang-Menü nicht in Anspruch nehmen konnten. Es wurde aber der gleiche Preis berechnet. Es gab noch Diskussion bei der Abreise. 10 Euro wurde uns dann von der Gesamt Summe erlassen, was für uns nicht den Gegenwert eines 3-Gänge-Menüs hat. In der Buchungsbestätigung wurde auch nicht vermerkt, dass vor Ort eine Kurtaxe fällig wird. Wir haben schon des öfteren über kurzurlaub.de gebucht und nie Probleme gehabt und waren mit allem sehr zufrieden. Aber dieses Mal war es sehr enttäuschend. Anstatt des Menüs hätte es ein Gutschein für ein anderes Restaurant oder einen Preisnachlass geben. können. Wir würden uns freuen diesbezüglich von Ihnen zu hören da wir gerne weiter Ihre Angebote in Anspruch nehmen möchten, aber nach diesem Urlaub werden wir uns das 2 mal überlegen.

    von Olaf 03.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre buchung , an dieses Gespräch können wir usn noch gut erinnern .Wir hatten Sie Tage vorher schon per E-Mail daraufhingewiesen das zu Ihrer Anreise das Restaurant geschlossen ist, leider keine Reaktion sondern nur der Vermerk man liest solche E-Mails nicht .Auch auf der Seite von Kurzurlaub wird 2x daraufhingwiesen das unser Restaurant Schliesstag hat. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Kurzurlaub wurde dies bestätigt.Wir haben Ihnen von unsere Seite aus dann 10,00 erlassen.Das Kurtaxe zu zahle ist weist Kurzurlaub deutlich in der buchung und auch auf der Seite aus.Auch am Tag der Anreise wurde Ihnen das mitgeteilt.Wir finden es sehr schade das Sie leider mit der Lösung nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Strandhotel vier Jahreszeiten
    05.09.2017

  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    Ein sehr schönes Hotel in toller Lage und sehr guter Ausstattung!

    von Jana 30.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen für Ihre bewertung . Mit freundlichen Grüßen Strandhotel vier Jahreszeiten.
    31.08.2017

  • 3,3 Punkte

    Schöne Lage

    Unser Zimmer zur Straßenseite war sehr klein und lies in der Ausstattung sehr zu wünschen übrig. Anfangs gab es nur einen Stuhl in einem Doppelzimmer.Wir baten um einen weiteren und einen kleinen Tisch, worauf man uns antwortete, einen Tisch hätte man nicht. Als der Vater der Hotelbetreiberin, der wohl u.a. als eine Art Hausmeister tätig ist, uns den Stuhl brachte, hatte er sich dann erinnert, dass es auch einen Tisch geben müsste, den er dann gesucht und uns gebracht hatte. Die Betten waren sehr weich. Nach 3 Nächten hatten wir Rückenbeschwerden. das Bad ist sehr klein, aber die Dusche funktionierte gut. Sie war wohl neu eingebaut. Geputzt wurde während unseres 3-tägigen Aufenthalts nicht, es wurden nur die Betten gemacht und das Bad etwas aufgefrischt. Der Fußboden wurde weder gesaugt noch gewischt. Die Fenster waren ziemlich chmutzig. Im Treppenhaus befanden sich an der Wand und an der Decke etliche Spinnenweben, Die Chefin bemüht sich, freundlich zu sein, man merkt ihr aber an, dass sie etwas genervt ist.Den Kellner, bei dem wir abends auf der Terrasse noch ein Glas Wein bestellten, fanden wir sehr arrogant. Der Vater der Chefin war immer sehr nett und hilfsbereit. Gegessen haben wir im Restaurant nicht. Die Speisekarte hat uns nicht angesprochen. Die Qualität der Speisen können wir daher nicht beurteilen. Der Blick von der Terrasse ist sehr schön. Auch hier sollten allerdings die vielen Spinnennetze an den Mauern in der Nähe der Tische mal entfernt werden. Boote stehen kostenfrei zum Ausleihen zur Verfügung. Auch die sollten allerdings mal gewartet werden. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Kneipp-Anwendungen stand nicht zur Verfügung.

    von Hannelre 27.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre bewertung , da die Zimmer zum teil umgebaut werden und erneuert sind haben wir uns von einigen Möbelstücken getrennt da die Zimmergröße es nicht hergibt. In Ihrem Zimmer waren 2 Nachtschränke , 1 Schreibtisch und 1 Stuhl wir gingen davon aus das dies aussreicht um das Zimmer nicht nochmehr zuzustellen.Sehr ungerne stellen wir dann alte Tische & Stühle in das Zimmer zurück auf Ihren Wunsch hin hat man dies dann getan.Die Betten wurden im März neu gekauft , die richtige härte für jeden Gast zu finden ist unmöglich und für uns auch schwer umsetzbar,schade das die Betten für Sie zu weich waren.Die Zimmermädchen putzen die Zimmer täglich ,uns ist nicht bekannt das dies bei Ihnen nicht der fall war , da hilft es uns dirket vor Ort anzusprechen sollte es für Sie nicht ausreichend sein. Das eine Chefin genervt wirkt ist natürlich nicht gewollt aber auch da muss man bedenken das bei einem durchlauf von 450 Gästen in der Woche es auch menschlich ist wenn man dann konzentriert wirkt. Das Hotel wurde im März neu eröffnet mit einem komplett neuem Team das da einiges noch nicht perfekt läuft ist auch uns bewusst. Das Ihnen die Speisekarte nicht zugesagt hat finden wir natürlich schade aber auch da ist wie mit den Betten jeder geschmack anders. Das auf der Terrasse die mitten an einem See liegt umringt von Bäumen Spinnenweben sind lässt sich leider nicht vermeiden. Trotz täglicher reinigung durch die Hausdamen. Wir danken für Ihren Aufenhalt.
    27.08.2017

  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen Frühstück eher sporadisch ins hat sehr eine Auswahl an frischen Gemüse und einem frischen Ei gefehlt Das Personal war sehr freundlich

    von Anett 25.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre berwertung , leider können wir Ihre bewertung hinsichtlich des Frühstücks nicht ganz einordnen . Sie haben zu Ihrem Aufenhalt frisches Rührei erhalten, auf dem Buffeet sind diverse Wurst,Käse,Obst & Salate . 3 Sorten Joghurt ,Quark,2 Sorten Müsli ,4 Sorten Brötchen & 2 Sorten Brot,Waffeln,Marmeladen 3 Sorten Säfte ,Kaffee,Tee. Wir können leider nicht nachvollziehen was Sie vermisst haben da Sie das Gespräch bezüglich Frühstück nicht mit uns geführt haben. es ist immer möglich das wir auf die Wünsche gesondert eingehen. Wir danken für Ihren Aufenhalt.
    25.08.2017

  • 4,9 Punkte

    Ein Hotel mit viel viel Reserven

    siehe meine Hotelbewertung auf Trip Advisor (Michael S.)

    von Michael 24.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Traumhafter Seeblick

    Für eine kleine Auszeit war das Hotel genau das Richtige. Der Blick vom Restaurant und Zimmer auf den Schermützelsee einfach traumhaft; auch die zentrale Lage. Wer gern aktiv ist, z. B. schwimmt, rudert, wandert ist hier genau richtig, Die vielen wunderschönen Wanderwege, Schlosspark, Kneippanlagen und der Service der Touristen-Information haben mir besonders gefallen.

    von Gabriele 22.08.2017
  • 3,8 Punkte

    Schöne Lage... aber...

    von René 22.08.2017
  • 4,3 Punkte

    enttäuscht

    Eigentlich ein schönes Hotel, aber durch schlechtes Managment enttäuschend Sauna und Wellnessbereich waren entgegen der Aussage im Vorfeld noch nicht eröffnet, aber im Sommer braucht man das nicht. Extrem war jedoch der Empfang: wir haben ca 12:30: Checkin erst um 14 Uhr,Gepäck unterstellen: knappes Nein. Um 14 Uhr: nichts fertig. Um 15 Uhr nach wütender Nachfrage: wir könnten ja auch wieder abreisen. Danach erhielten wir ein ungeputztes Zimmer (Betten wurden schnell bezogen, mit den Staubsauger kurz durch) . Unerklärlich, warum diese knappe Aktion nicht bis 14 Uhr möglich war. Die Hotelchefin hat sich nicht entschuldigt, sondern war nur unfreundlich, und gab unakzeptable Erklärungen (man müsse von unten nach oben putzen, das Hotel komplett neue Zimmerbelegung etc.. dabei warteten außer uns niemand. Alle anderen aber sehr freundlich, vor allem das Abendessen hat uns dann wieder versöhnt. Unsere Zimmer waren akzeptabel, aber sehr klein, und haben keinen Balkon. Die Lage des Hotels ist super. Der Ärger war jedoch abschreckend.

    von Ulrike 18.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre bewertung , wir möchten natürlich das jeder Gast pünktlich um 14:00 Uhr sein Zimmer beziehen kann , leider ist dies manchmal nicht möglich wenn wir an Ihrem Tag 23 an & abreisen stattfinden .Leider kommt es des öfteren vor das Gäste nicht pünktlich um 11:00 Uhr ausschecken dann kann man natütlich das Zeitfenster nicht einhalten.´Leider haben Sie sehr ungehalten reagiert und das personal mehrfach Angeschrien so das man die Chefin dazu holen musste ,man hatte Ihnen versucht die Situation zu erklären leider haben Sie sich nicht beruhigen lassen. Das Zimmer war für Sie beide um 15:00 bereit und wurde von 2 Hausdamen gereinigt . Wie in der beschreibung auf der Seite Kurzurlaub sind es Zimmer von 10 qm ,wir haben nur französiche Balkone ,Wellnesberreich wie auch dort angekündigt wird im Herbst erst eröffnet. Wir wünschen Ihnen alles gute
    18.08.2017

  • 5,1 Punkte

    Gut

    Für einen Kurzurlaub empfehlenswert

    von Annett 17.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihren Aufenhalt und die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Strandhotel vier Jahreszeiten
    17.08.2017

Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.