Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

338 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom hektischen Alltag März 2018

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. Sehr freundliches Personal. Einziger Vorschlag - Bitte den Wasserdruck in der Damendusche reduzieren.

    von Kathrin 17.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Erholung mit Wellness & Kulinarik (Nov 2017-März 2018)

    von Sylvia 16.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön (Nov.2017 - März 2018)

    von Kathrin 14.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    von Sabine 08.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder

    sehr gutes Ambiente und Abwechslung für Freizeit ,Sport und Spaß

    von Doris 06.03.2018
  • 6,0 Punkte

    eine gelungene Auszeit

    viel Ruhe, schönes Zimmer, gute Lage direkt am Wasser, sehr freundliches Personal, super Küche - Speisen optisch und geschmacklich sehr gut, abgerundet mit einem guten Wein

    von Petra 01.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Perfekt für eine kurze Auszeit

    von Sven 14.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Super Essen, geräumiges Zimmer und top Wellness! Was braucht man für einen Kurzurlaub mehr. Schnell in Bad Saarow, oder im Spreewald. Im Sommer bestimmt noch besser durch die perfekte See (Meer)-Anbindung. Gerne wieder! Birgit+Jörg

    von Jörg 08.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Einfach Spitze am Wasser

    Jederzeit zu empfehlen wenn man Ruhe und Stille leibt

    von Heiko 30.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Entspannung pur...

    Wir waren 3 Tage im Hotel und hatten das Glück weitestgehend allein zu sein, somit war der Wellnessbereich leer und wir hatten ihn ganz für uns. Das Essen im Hotel ist sehr gut und in jedem Fall zu empfehlen. Wir würden wieder buchen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Bis zum nächsten Mal.

    von Sandra 12.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
338 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.