Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

338 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Katrin 07.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 5 Tage

    von Christian 03.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Christiane 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Es war alles sehr gut , Essen direkt auf der Seeterrasse. Personal sehr kompetent und freundlich. Das Einzige , war das Abendessen hat etwas lange gedauert ca 1.5 Stunden für den Hauptgang , aber das ist jetzt nicht ein großes Problem, hat trotzdem lecker geschmeckt. Wir waren rundum zufrieden.

    von Ute 19.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    Sehr geehrte Damen und Herren, Diese 4 Tage Wellness-Schnuppertage war ein Geburtstaggeschenk. Die Eheleute / Geburtstagkind waren sehr sehr zufrieden und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Viertägige Aufenthalt bei Ihnen, war für die Eheleute umwerfend. Es hat ihnen sehr sehr gut gefallen.

    von Marcus 15.06.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    von Sylvia 06.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    Super Lage direkt am See, Personal in allen Servicebereichen sehr zuvorkommend, Wellnessbereich und Pool sehr schön, Fitnessbereich klein, aber alles in super Zustand. Jederzeit wieder "Märkisches Meer"!!! Stefan

    von Stefan 05.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    von Lutz 04.06.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    von Hartmut 24.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Küche ist Spitzenklasse. Vielleicht könnte noch 1,2 Sachen auf die Karte für den kleinen Hunger, die weniger speziell sind. Der Ausblick vom Balkon ist toll, aber leider muss man entweder im Hotelrestaurant essen oder mit dem Auto ins nächste Dorf fahren. Es gibt hier und da Kleinigkeiten zu verbessern (in der Dusche fehlte die Ablage für Seife etc.), Was den Urlaub beeinträchtigt hat, war das wir unser Zimmer wechseln mussten. Unser Zimmer mit Balkon und Seeblick war nicht für alle 3 Nächte verfügbar, wir konnten zwar auch die 3. Nacht in einem Zimmer mit Balkon verbringen, aber der Umzug war trotzdem nervig, da wir auch extra unseren Ausflug abbrechen mussten um zum Hotel zurückzukehren und die Sachen zu packen. Aber nochmal ein Riesenlob an die Küche , den Service, die Rezeption. Freundlich, kompetent und mit Spaß bei der Arbeit.

    von Beatrix 23.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
338 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.