Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Heike 28.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Wir haben uns wohlgefühlt. Service, Personal und Wellness sowie 3 Gang Menü waren großartig.

    von Antje 28.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Es war ein tolles Wellnesswochenende gewesen..alles stimmig...es gab nichts zu beanstanden..Hotel super...freundliche Angestellte..super Verpflegung...alles sauber...Wir kommen gerne wieder..

    von Regina 26.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Yvonne 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Wir entschieden uns mehr als kurzfristig eine Nacht in Halberstadt zu verbringen und wurden vom Hotel "Villa Heine" nicht entäuscht. Netter Empfang, alle Informationen (bis auf das Psswort für Wlan) erhalten. Die Zimmer sind gut ausgestattet (etwas kleiner Fernseher) und ein schöner Blick in die Baumwipfel des Parkes. Lobenswert die Sauberkeit der Zimmer, vorallem des Badezimmers, denn das ist immer ein Knackpunkt bei Hotels. Hier nicht, ich bin mehr als angenehm überrascht. Den Park haben wir nicht genutzt, aber er ist ausreichend mit Liegen bestückt und es gibt angenehme schattige Plätze. Der Poolbereich war auch sehr sauber und das Wasser angenehm (28 Grad) temperiert. Hier meine Empfehlung an das Hotel. Entweder Badezeiten für Gäste mit Kindern oder das Springen vom Beckenrad generell untersagen und darauf hinweisen. Ich kenne kein Hotel wo dies erlaubt ist. Es ist störend für die Gäste, die gern in Ruhe sich im Pool aufhalten wollen und ein paar Runden schwimmen. Abend waren wir im anschließenden Brauhaus zu Abend essen. Abendessen gab es in Buffetform. Sehr schmackhaft und eine ausreichende Auswahl. Erste Wahl wäre das Restaurant für mich nicht, aber da wir keine mit Abendessen gebucht haben, war es so in Ordnung. Von mir eine Empfehlung für das Hotel

    von Sabine 24.07.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    Ich bin nicht ein einziges Mal mit einem "guten Morgen" begrüßt worden. Das Frühstück besteht aus zig Varianten Wurst, nicht ein pflanzlicher Aufstrich. Der Fernseher im Zimmer ist sehr klein, Parkplatz habe ich nicht erhalten, aber mir wurde ein Bus und Bahnticket aufgeschwatzt, was ich gar nicht brauchte oder haben wollte. Auch das Restaurant bietet eigentlich nur Fleisch in allen Varianten.... Furchtbar

    von Nina 19.07.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Andre 19.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Cornelia 17.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Wenig vegetarische Auswahl im Restaurant. Das Personal ist jedoch sehr zuvorkommend und geht auf Wünsche ein und versucht, Lösungen zu finden. Die Gebäude und der kleine Park sind sehr schön. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

    von Lena 16.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Jana 12.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.