Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    6 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Sophie 28.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

    von Dana 24.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Es gibt nichts zu bemängeln.

    von Frank 23.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Super Kurzurlaub im Harz mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel Villa Heine war ein sehr schöner Ausgangs- und Endpunkt für verschiedene Aktivitäten!! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben den Service und das leckere Essen sehr genossen. Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen des Hotels! Wir kommen gern wieder.

    von Steffi 20.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Große Auszeit in der Villa Heine - 7=6 !

    Historische Villa mit tollem Wellnessbereich! In der Nähe vom Bahnhof aber ruhig gelegen und abseits vom Städtegetummel, befindet sich diese hübsche Villa mit Charme und Ambiente. Ob Massage, kosmetische Behandlung oder relaxen in einer der 3 Saunen alles wird mit viel Liebe und Aufmerksamkeit gepflegt. Das Schwimmbad rundet das Wohlfühlpaket ab. Im ruhig gelegenen Park stehen Liegen zum Entspannen. Das Gastronomie Angebot in Halberstadt ist vielfältig. Wer zu faul ist, bleibt im Gebäude und lässt sich in der Brauerei mit bürgerlicher Küche und Bier verwöhnen. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team!

    von Susanne 18.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Katrin 09.09.2022
  • 3,4 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Lena 05.09.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Tanja 04.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Marcel 02.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Der Preis ist meiner Meinung nach für das angebotene Frühstück und die Massage zu hoch.. habe kurz vorher in einem anderen gleichwertigen Hotel mehr für weniger Geld geboten bekommen...der Fernseher im Zimmer müsste drehbar sein Die Gläser für die Wasserflasche im Zimmer waren ein Wein und ein Bierglas.. Die Zugabenbehälter im Bad waren leer .. Das Buffet am Abend war sehr gut. Leider war die leckere Nachspeise 19.30 Uhr alle

    von Ina 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.