Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir waren sehr zufrieden, eine angenehme Atmosphäre und eine sehr gute Küche, Meine Freundin und ich werden bestimmt des Öfteren Gäste sein.
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Sehr interessant ist die Zimmerverteilung im Hotel durch die baulichen Gegebenheiten. Das Kassensystem der Gastronomie wurde umgestellt und führte zu einer gewissen Verwirrung. Leider war der Chefkoch ausgefallen und a la Carte war nicht möglich.
1. Das Burghotel liegt nicht im Harz, sondern im Harzer Vorland. 2. Das Frühstück war eintönig und lieblos, jeden Tag das Gleiche. 3. Das Menue bzw. Bufett am Abend entsprach nicht einer 4-Sterne-Gastronomie. 4. Ein Schoppen Weisswein 0,2 l zum Preis von 11,90 € ist schon gewöhnungsbedürftig. 5. Das Bedienungspersonal war absolut nicht kompetend, ein Hühnerhaufen. 6. Und nun aber auch Positives: Frau Raudis, die ehemalige Chefin war in diesem Personal-Notfall eingesprungen und versuchte mit Ihrer Freundlichkeit zu retten was zu retten war.
Wir haben den 4tägigen Burgzauber gebucht, die Burganlage ist schön, die Wasseranlage und die Außenanlagen bedürfen einer intensiven Pflege, Zimmer einfach und ohne besonderem Geschmack eingerichtet.... Personal völlig überfordert mit den einfachsten Wünschen, Frühstück auf der Terasse war vielfälltig und reichlich, Candle Ligth Dinner eine Katastrophe an Service und Geschmack....leider ist dieser Aufenthalt zur Zeit unter dieser Führung nicht sein Geld Wert
Ein toller Aufenthalt. Super Hotel, tolles Ambiebte.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Das Wasserschloss hat Anfang des Jahres den Besitzer gewechselt. Von einem Familienbetrieb zu einer Immobilienfirma. Es ist deutlich zu merken, dass der neue Besitzer nicht den Standard und die Atmosphäre aufrecht erhalten kann und will. Das Personal war freundlich, aber teilweise nicht eingearbeitet und im Gastrobreich hoffnungslos unterbesetzt. Noch nie bin ich so schlecht bedient worden. Während des 4-Gänge Menues sind wir fünf Mal aufgestanden, um nach einem Kellner Ausschau zu halten. Meist ohne Erfolg. Völlig überteuerte Preise kombiniert mit völlig unzureichendem Service können einem das an sich wunderschöne Ambiente schon vermiesen. Wie gesagt, das anwesende Personal war bemüht, das ist ein Management-Problem. Den im Internet angepriesenen Firnessraum gibt es nicht, die Bar im Spa auch nicht. Das war dem Personal auch peinlich... Das war mal ein schönes Hotel. Sehr schade!