Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg"

177 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Zimmer

    Es war ein wundervolles Wochenende in diesem bezauberndem Schloss. Verbesserungswürdig sind lediglich die Zimmer. Die Tapeten passen leider überhaut nicht in ein Schlosshotel.

    von Kay 04.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihnen ein schönes Wochenende bereiten konnten. Bezüglich der Zimmereinrichtung wird es uns vermutlich nie gelingen, die Geschmäcker aller Gäste gleichzeitig zutreffen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder ein Mal in unserem Haus bergüßen zu dürfen. das Team des Romanik-Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
    13.08.2017

  • 5,7 Punkte

    Empfehlendwert!

    Es war ein sehr schönes Kurzurlaub. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen!

    von Sabine 03.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns über die positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Vielen Dank! Das Team des Romanik-Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
    10.07.2017

  • 5,4 Punkte

    -

    -

    von Matthias 13.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Rund um Zufrieden

    Unsere Vorstellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben keine Beanstandungswürdigen Punkte gefunden. Aus unserer Sicht war es so schön das wir uns vorstellen können erneut hier ein paar Tage aus zu spannen.

    von Daniel 26.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein tolles Wochenende

    Es war ein tolles Wochenende in schönster Umgebung. Das Wasserschloss ist wunderschön restauriert. Wir konnten gut entspannen. Die warmen Mahlzeiten waren lecker, hätten etwas heißer sein können. Sonst War alles perfekt.

    von Brigitte 17.05.2017
  • 2,4 Punkte

    Fantasiesterne auf einer Schummelpackung?

    Das Hotel ist in keinem Bereich barrierefrei, selbst im Restaurant werden Büffets auf zwei Ebenen aufgebaut. Beim abendl. Grill-Büffet (Unmengen lauwarmes, zähes, Stunden altes Fleisch ...) war sogar die Treppe zwischen den Ebenen so vollgestellt, dass man das Treppengeländer nicht erreichen konnte. Das Restaurant ist derart mit winzigen Tischen vollgestopft, dass kein ruhiges Gepräch möglich ist. Hingegen ist die Akustik so "gut", dass kreischende Kinder und (am Abend) grölende Horden, das gesamte Areal beschallen. Wir hatten ein recht kleines Zimmer der "gehobenen Kategorie", das mit sage und schreibe 13 wuchtigen und überwiegend unfunktionalen Möbelstücken vollgerummelt war (nachgemachte Antqitäten), um z. B. vom Bett zur Badezimmertür zu gelangen, mussten erstmal Möbel gerückt werden, ebenso auf dem Rückweg. Das Zimmer war übelriechend, stickig und völlig überheizt. Die Klimaanlage lies sich nicht runterdrehen, bei offenem Fenster hatten wir ein Lärmproblem mit feiernden Gruppen. Für Allergiker ist das Hotel gänzlich ungeeignet, Teppichboden, plüschige Möbel im Überangebot und Dekotextilien allüberall sorgen für reichliche Luftbelastung mit Allergenen. Wenig ansprechend ist auch die im ganzen Hotel verbreitet Mischung aus frömmlerischen und oder belehrenden Sprüchen und Traktaten, die nur teilweise auch eine komische Komponente haben. Als hygienisch absolut unzumutbar empfand mein Mann die Toilette. Das Toilettenbecken in unserem Zimmer war so flach, dass ein normal gebauter Mann in ungewünschten Kontakt mit der Sanitärkeramik kommen muss. Unhygienisch und wiederlich. Als ob all das noch nicht gereicht hätte, wurde dann beim auschecken auch noch der Versuch gemacht, nicht erbrachte Leistungen in Rechnung zu stellen. Natürlich kann so ein Fehler immer mal passiern, aber man sollte dann mit einer Entschuldigung rechnen können. Ich frage mich, wie dieses Hotel zu seinen Sternen gekommen ist, es ist ein Ärernis für jeden ordentlichen Hotellier, der seinen Kunden bei gleicher Sternezahl einen wirklichen Komfort und wirklich gepflegtes Ambiente bietet.

    von renate 05.05.2017
  • 4,7 Punkte

    keine 4 *

    Erholung gut.Essenund Frühstückmittelmässig.Wenn man spät zum Frühstückkommt ist nicht nachgelegt es fehlen dann auch Saftgläser Joghurtschälchen mini klein.Wenn wir den vollen Preis gezaht hätten , wäre das viel zu teuer.Über Kurzurlaub war es erträglich.

    von Hartmut 22.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.