Es waren erholsame Tage.
Hätten wir das Komfortzimmer vorher auf Bildern gesehen, hätten wir definitiv ein anderes Hotel gebucht. Das Zimmer was uns zugewiesen wurde war mehr als „rustikal“ für unseren Geschmack. Die Bilder die in den Prospekten/Internet zu sehen waren, gehören zu der teuersten Preisklasse in die wir letztendlich umgebucht haben. Das Themenzimmer das wir hätten war dann zufriedenstellend für uns aber wir fanden den Preis zu teuer!! Vor allem für das Komfortzimmer!! Der Preis ist nicht angemessen und diese Zimmer haben nichts mit 4 Sterne Hotels zu tun. Das ist nicht empfehlenswert aus unserer Sicht, in den Themenzimmer war alles ok aber auch ziehmlich kostspielig!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
unter den Beispielbildern auf kurzurlaub.de ist auch ein Foto der Komfortzimmer im Torhaus zu finden. Sie hatten also durchaus die Möglichkeit, sich vor der Buchung ein Bild von diesen Zimmern zu machen. Gern haben wir aber vor Ort die Umbuchung auf eine andere Zimmerkategorie ermöglicht. Es freut uns, dass Sie in einem unserer Themenzimmer einen angenehmen Aufenthalt hatten!
Vielen Dank für die positive Bewertung, auch wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis scheinbar nicht vollständig erfüllen konnten.
das Team des Romanik-Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
02.11.2017
Wir waren sehr positiv überrascht. Es gibt nichts zu bemängeln..
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr , dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen konnten.
das Team des Romanik-Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
18.10.2017
Ein empfehlenswertes Hotel zum entspannen und ganz besonders die gute Küche. Alles war frisch und sehr schön für das Auge angerichtet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere von den Leistungen unseres Küchenteams begeistert waren! Danke für das Lob!
das Team des Romanik-Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
18.10.2017
Wir waren zufrieden und würden auch wieder kommen. Ein paar Kleinigkeiten, die man anmerken kann, Sind nicht der Rede wert (z.B.helleres Licht im Badezimmer; ggf ein Wasserkocher inklusive Tassen auf dem Zimmer).
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus wie angekündigt wieder besuchen. Bitte geben Sie uns vor Ort konkrete Hinweise, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Gern reservieren wir Ihnen - sofern verfügbar - ein Zimmer, bei dem auch das Bad ein Fenster hat. Einen Wasserkocher können wir auf Nachfrage bereitstellen.
Bis zum nächsten Aufenthalt!
das Team des Romanik-Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
18.10.2017
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
das Team des Romanik-Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
13.08.2017