Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg"

177 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    4 für 3 im Harz

    Das Zimmer war sauber,gut geheizt und überschaubar.Das Personal war sehr bemüht und nett.Dem jungen Mann an der Rezeption muss ich besonders loben,er hatte uns noch eine kleine Schlossführung gegeben und sein Wissen darüber mitgeteilt.Das Frühstück ist vielfältig und frisch.Beim Abendessen war es etwas anders.Die schon geringe Auswahl wurde noch durch fehlende Zutaten eingeschränkt. Und besonders günstig war es auch nicht,trotzdem sehr gut im Geschmack.Aber die Musik geht gar nicht.Die Gäste wollen sich entspannen und aklimatisieren, sind aber noch nicht tot.Selbst auf Anfrage ,wurde die Endlosschleife fortgesetzt.Leider gabs keine Bar oder Ähnliches, nur das von der musikgequälte Restaurant.Da wir eine Treppe zum Zimmer nehmen musten,muste ich leider feststellen,dass sich die Staubflocken neben der Treppe nicht bewegen.Schade das im Wassergraben kein Wasser ist.Der Aussenbereich war etwas mit Wildwuchs behaftet,aber mal sehenswert.Leider ist es weit vom Schuss .Fazit :dennoch ein guter Aufenthalt für 4Tage.

    von Angelique 31.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    Wer Ruhe genießen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Liebenswertes Personal und super Atmosphäre.

    von Antje 22.01.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    von Dina 16.01.2023
  • 4,8 Punkte

    5 für 4 im Harz

    von Thomas 15.01.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    Anlässlich unseres Hochzeitsjubiläums verbrachten wir ein tolles, erholsames Wochenende in dieser traumhaften Schlossanlage. Schon beim Einchecken gab man uns ohne Aufpreis statt dem gebuchten Komfortzimmer, das Schwalbennest, ein First Class Zimmer. Vielen Dank nochmal dafür! Unser Zimmer, díe ganze Anlage war einladend und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das hat schon was, in diesem urigen mittelalterlichen Schloss ein paar Tage zu entspannen, die verwinkelten Gänge zu erkunden und immer wieder Neues zu entdecken! Das gemütliche Ambiente wurde durch die Vorweihnachtszeit noch verstärkt. Der einladende Wellness Bereich fügt sich wirklich gut in dieses altehrwürdige Gemäuer ein und lässt keine Wünsche offen. Das stillvolle Schwimmbad ist wohl temperiert, die Spa-Räumlichkeiten laden zum Wohlfühlen in einem exotischen Ambiente ein. Unser Verwöhnbad und die anschließende Rückenmassage waren Entspannung pur, einfach top! Die Sauna klein aber fein. Hier waren zeitweise die Liegen etwas knapp. Aber an einem nahegelegenen Ruheraum mit zusätzlichen Liegen und neuem Außenbereich wird gerade gearbeitet. Nach dem Wellness lädt ein grüner Ring um die Burg zum kleinen Spaziergang ein. Wer mehr will, erreicht schnell den nahe gelegenen Harz. Kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Auch wenn es nicht mit unserem Wunschtisch zum Candlelight-Dinner geklappt hat, so wurden wir durch das 5 Gänge Menü mehr als entschädigt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls lecker und reichhaltig. Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Die einzigartige Burganlage in idyllischer Umgebung mit stimmigen Wellness-Verwöhnprogramm, aber auch das nette und kompetente Personal, haben ihren Teil dazu beigetragen einfach mal vom Alltag abschalten zu können! Wir kommen gerne wieder!

    von Daniela 12.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    von Barbara 12.01.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    Das Essen im Restaurant war nicht gut. Das Hauptmenü ( Zander ) war aufgewärmt. Es war nicht frisch zubereitet. Nachdem ich das beim Personal erwähnt habe wurde ich den Rest des Abends ignoriert. Kein gutes verhalten!!!

    von Martin 11.01.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Wellness-Entdeckertage im Harz inkl. Massage

    von Wibke 29.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    von Cornelia 16.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    Die Lage ist wunderbar, ruhig, idyllisch Natur pur. Für ein 4 Sterne hotel erwarte ich auf jeden Fall WLAN. Es war in unserem Zimmer nichts verfügbar, nicht einmal über unsere mobile Daten. Trotz Meldungen half man uns nicht weiter. Die Sessel im Zimmer hatten auf der sitzfläche lauter Löcher. Der Spa Bereich ist sehr schön, allerdings muss hier mehr darauf geachtet werden, dass Gäste Ruhe und Erholung genießen möchten und Kinder, die das Bad als Spaßbad erachten, sollten dann keinen Zugang haben. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders schön war die Aufmerksamkeit, wenn man auf die Reinigung des Zimmers verzichtet. Das Zimmer wurde schon schön abgewärmt, wir fühlten uns willkommen. Die Matratzen waren bequem. Die Kissen sind sehr hübsch, als deko. Zum Schlafen eher ungeeignet.

    von Madlen 11.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.